Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• lustig ... trotz fehlgeschlagener installtion der beiden ersten anna updates zeit mir das installation log folgendes an. Alles Datum von heute.

Video Player removed
    QT 4.07 installed
    Adobe Reader LE installed
    Quick Office 6.04 installed
    Searchwidget 2.0 installed
    Here nd Now 2.0 installed
    Ovi Music 13.02 installed (war ein separates paket, dass ebenfalls beim installieren (angeblich) fehlgeschlagen ist)
    Internet Search 3.0 installed
    Microsoft Communicator installed
    Internet Radio 3.03 installed
    SignInEnabler installed
    Video Player 9.23 installed
    Social Installer
    Social 1.03 installed

Scheint einiges doch installiert worden zu sein.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Na gut, ich hab mich entschlossen. Ich werde es wagen. :rolleyes: Die Komplettsicherung läuft gerade.

Kann es eigentlich sein, daß Nokia mit seiner ewigen Ankündigungspolitik und Hinhaltetaktik (wenn mich nicht alles täuscht, war Anna schon mal für Dezember 2010 angekündigt) inzwischen dermaßen in Zugzwang gekommen ist, daß die jetzt hier irgendeine halbgare Suppe rausgehauen haben? Ich meine, wenn so ein Update mal bei einigen Geräten schiefgeht, ist das ja noch nachvollziehbar. Aber hier gibt es ja kaum einen, bei dem es reibungslos funktioniert hat.

Hier, reibungsloses Update.

• Ich hatte ja auch gehofft, dass mir nach dem Update im Mailprogramm gesendete Emails in eben diesem Ordner, bzw. vorher im Ausgangsordner angezeigt werden...

Das ist bei Anna leider auch nicht der Fall.

Ist das überhaupt ein Phänomen, das bei anderen auch auftritt/auftrat?

• mal ganz blöd gefragt, was ist dieser "Communicator" der mit den Anna Updates mit eingespielt wurde (erst mit den 2 Folgeupdates)?

• Zitat

Original geschrieben von Zersch
    Hier, reibungsloses Update.

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Trotzdem danke für Dein Feedback!

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Meine Ovi Suite installiert gerade Real Golf :rolleyes: Es soll 30 Minuten Dauern, nachdem der Download auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat :rolleyes:

Naja ich lass es mal installieren. Das Quickoffice hab ich aber trotzdem nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Update habe ich

http://betalabs.nokia.com/

darüber gemacht .... NSU 3. schiessmichtod ...

die Updates 1 und 2 kamen erst DANACH über Wlan .. hat aber alles funktioniert ... warum die Reihenfolge so war .. kein Plan :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    mal ganz blöd gefragt, was ist dieser "Communicator" der mit den Anna Updates mit eingespielt wurde (erst mit den 2 Folgeupdates)?

Jo der kam mit Quickoffice.
    Unnd wozu ist Intranet?

Nicht lästern, ist ernst gemeint.

• Funktioniert bei euch nach dem Update die Dialog-Funktion bei den Mitteilungen? Wenn ich auf Dialoge klicke erscheint die Fehlermeldung: "Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt." Ich glaube es wird doch Zeit für ein Hard-Reset so langsam...

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!