Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Habe es mit dem Nokia Software Updater vo Betalabs geladen.

Keine Einstellungen sind gelöscht (zumindest, habe ich nichts gemerkt), wichtige Apps laufen weiter. Ich muss nicht nachinstallieren.

Laden und Installieren ging ohne probleme. Die beiden Anna Updates, die bereits angezeigt werden und "required" und "important" sind, wurden nicht erfolgreich geladen!

Ansonsten ist der erste Eindruck, dass alles schneller läuft. Besonders das bewegen in den Menüs, die Such Applikation. Der Browser ist besser, aber - sorry - immer noch schrott. Opera Mini bleibt bei mir drauf. Soweit die ersten Eindrücke.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• nbend ihr

also ich bin auch einer mit anna ;-)

hat auch alles soweit funktioniert und läuft soweit ich sehen kann supi

aber dass was sich nokia da mit dem player geleistet hat ist einfach nur der H A M M E R!!! - nun bin ich ja gespannt wann ein update kommt damit man wieder ordentlich durch die ALBEN! scrollen kann und nicht durch alle einzelnen Titel - nicht mal löschen der Titel - aktualisieren der Bibliothek und danach neu aufspielen der Titel hilft - die werden einfach falsch eingelesen / sortiert

und früher konnte man glaub ich in der ansicht im quermodus auch einstellen ob da nun Interpreten, Alben oder so gezeigt wird - ich könnt hier......

aber trotzdem - bisher bin ich zufrieden und so - und selbst mein ovi-store funktioniert

euch nen schönen Abend - gruß jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also das Firmwareupdate an sich konnte ich ohne Probleme laden und installieren, aber wenn ich jetzt Versuche noch die Updates Anna 1/2 und 2/2 zu laden schlägt das immer fehl. Hat das noch jemand?

me 2

bisher habe ich keine lösung.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Die beiden Anna Updates, die bereits angezeigt werden und "required" und "important" sind, wurden nicht erfolgreich geladen!

Also fehlt Dir seit dem Update auf Anna mindestens Quickoffice? Sehe ich das richtig?

Wenn dem so ist, ist das ein absolutes Ausschlußkriterium. Dann bleib ich lieber bei der PR1.2.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Das flashen dauert knapp 10min. Vorher werden ca.280MB geladen.

Danke für die Info.

• So kurzes Resûme:

N8 Schwarz geht gar nix mehr...weder updates noch Ovistore
    N8 Grün funzt soweit alles nach 2x zurücksetzen
    N8 Blau komplett reibungslos
    N8 orange nach 3x zurücksetzen ebenfalls soweit alles i.O

Ich hab stark im Verdacht, dass es beim scharzen N8 am erscheinungsdatum liegt.. war einer der ersten die eins hatten..

Die anderen sind erst seeeehr spät dazu gekommen.. Vllt andere Revision?

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Wenn dem so ist, ist das ein absolutes Ausschlußkriterium. Dann bleib ich lieber bei der PR1.2.

Bei mir wurden diese Aktualisierungen im ersten Anlauf auch nicht installiert (Abbruch wegen weißichnichtmehrwasdastand). Im 2ten hat es dann hingehauen und nun läuft auch alles wunderbar, inkl. Quickoffice (im Übrigen noch die alte Version, nicht die neue 7).

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Also fehlt Dir seit dem Update auf Anna mindestens Quickoffice? Sehe ich das richtig?

Quickoffice ist drauf (ver 6.4.460) Adobe Reader ebenfalls (ver 10.0.245)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Alle, die die Bildchenfunktion beim Screensafer vermissen: es gibt im betalabs die app Nokia Sleeping Screen :) dann ist das entsprechende Menü wieder da :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Na gut, ich hab mich entschlossen. Ich werde es wagen. :rolleyes: Die Komplettsicherung läuft gerade.

Kann es eigentlich sein, daß Nokia mit seiner ewigen Ankündigungspolitik und Hinhaltetaktik (wenn mich nicht alles täuscht, war Anna schon mal für Dezember 2010 angekündigt) inzwischen dermaßen in Zugzwang gekommen ist, daß die jetzt hier irgendeine halbgare Suppe rausgehauen haben? Ich meine, wenn so ein Update mal bei einigen Geräten schiefgeht, ist das ja noch nachvollziehbar. Aber hier gibt es ja kaum einen, bei dem es reibungslos funktioniert hat.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!