Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• einfach wie schon zitiert immer wieder versuchen ... ich habe hier selbst mit nassen Händen gesessen und gehofft das ich nicht rausgeschossen werde :D ... aber wie schon gepredigt .... es geht ... mit Geduld :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Re: Re: Zum OVI Store Problem

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Seit wann ist dieser Code in der Anleitung als offizieller Reset vermerkt, bzw. als offizielle Resetmöglichkeit von Nokia empfohlen? Für S^3 ist schon eine Ewigkeit bekannt, daß man das Gerät keinesfalls mit Code oder 3-Finger-Reset plattmachen soll. Als Reset ist lediglich der übers Menü vorgesehen und dann klappts auch dananch noch mit Qt ...

M.

Bin bissher vor dem Affengriff gewarnt worden. Es hiess, dass dieser die Qt-Bibliotheken entfernt, aber nicht der Code-Reset..

Wie soll man sonst Telefon- und Massenspeicher rueckstandslos von dem Muell befreien, der sich mit der Zeit ansammelt? Es geht ja nicht nur ums Zuruecksetzen des Geraetes, sondern um die Formatierung der beiden Speicher.

Und in der Vergangenheit gab es bei mir nie Probleme mit Qt nach Formatieren mit *#7370#, wie z.B. im Maerz, als ich das Geraet nach dem letzten Firmware Update (PR 1.2) "blank" machte.

Aber man lernt ja nie aus, nicht wahr.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hallo,

mach ja nicht den Affengriff!!!

Das hab ich auch mal gemacht, nicht mal der Nokia Service Point hat es wieder hinbekommen!

Mußte damals gleich 2 mal eingeschickt werden!

mfg

• Also ich hab das Update auch durch -- allerdings musste ich das N8 vorher komplett zurücksetzen.
    Nun hab ich das Problem, dass sich die beiden Anna-Aktualisierungen nicht installieren lassen. Er meldet immer "Installation fehlgeschlagen". Na, fängt ja gut an.

• ..also ich hatte mitm Update keinerlei Probleme, bis auf das ewige Aktualisieren der Bilder...nach dem Update über den Nokia Updater hat mir mein Handy noch 2 Anna Updates 1 Ovi Store & 1 Soziale Netzwerke Update angezeigt..hab alles installiert..und alles läuft fein :)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Ach, das ist doch Mist. Warum lässt sich das erste Anna-Update bei mir nicht installieren? Das Gerät ist "jungfräulich" -- hatte es zuvor auf Werkseinstellungen inkl. Löschen der Daten übers Menü zurückgesetzt.

• Re: Re: Re: Zum OVI Store Problem

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777

Wie soll man sonst Telefon- und Massenspeicher rueckstandslos von dem Muell befreien, der sich mit der Zeit ansammelt? Es geht ja nicht nur ums Zuruecksetzen des Geraetes, sondern um die Formatierung der beiden Speicher.

Auch das geht mit der Zürucksetzen Option im Gerät, einfach "Zurücksetzen & Inhalte löschen" auswählen. Dann ist alles weg, auch im Massenspeicher. Und das war bei PR 1.2 auch schon so ;)

M.

• Kann mal bitte jemand probieren den Bahn Navigator vom mobile.bahn.de zu installieren. Bekomme immer Fehler und Abbruch

Danke

• Grrr. Also wenn ich über die OVI Suite die beiden zusätzlichen Anna-Update einspielen will, bekomme ich die Meldung: "Beim Aktualisieren des Programms Symbian Anna 1/2 ist ein Problem aufgetreten, da das Aktualisierungspaket fehlerhaft ist."

Na toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!