Servus
Darf ich mal Abseits des Themas was fragen?!
Wie verhält es sich mit dem asiatischen Nokia N8 Model mit Dual Sim?! Kann mir da jemand auskunft geben? Ist mir mal ins Auge gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Darf ich mal Abseits des Themas was fragen?!
Wie verhält es sich mit dem asiatischen Nokia N8 Model mit Dual Sim?! Kann mir da jemand auskunft geben? Ist mir mal ins Auge gefallen.
Spielt das asiatisch hier denn eine Rolle? Sind die anders wie die europäischen?
Hast Du schonmal ein europäisches mit DualSim gesehen ?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Spielt das asiatisch hier denn eine Rolle? Sind die anders wie die europäischen?
Ja, weils Fälschungen sind. Es gibt kein N8 mit Dual-SIM von Nokia. Daher auch keinen SW-Support dafür.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
N8 mit Dual SIM?
Bitteschön
Ach Mist, hab für meins zuviel bezahlt und auch noch Single-Sim :o
Eigentlich ja ne gute Idee...lieber ne zweite SIM statt nem HDMI Anschluß. Wenn das Gerät nur echt wäre....!!
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
N8 mit Dual SIM?
Bitteschön
ROFL
Kamera mit 1,3 MP
80 $ -> cool
Oder lieber gleich ein Vertu für 130 $???
Wenn ichs richtig sehe, musste aber mindestens 5Stck. kaufen....dann haste 5x Schrott daheim !!*fg
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Wenn ichs richtig sehe, musste aber mindestens 5Stck. kaufen....dann haste 5x Schrott daheim !!*fg
Stimmt. Hab ich übersehen.
Auf dem Bild sehr gut zu erkennen, dass der Steg am unteren Bildschirmrand (zum Plastik hin) gut doppelt so groß ist, wie beim Original
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!