Bei mir haben die Updates funktioniert.
Quickoffice ist in den beiden Updates enthalten.
Microsoft Communicator ist auch dazugekommen.
Ovi Store hat neues Icon, startet bei mir aber leider immer noch nicht :mad:
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir haben die Updates funktioniert.
Quickoffice ist in den beiden Updates enthalten.
Microsoft Communicator ist auch dazugekommen.
Ovi Store hat neues Icon, startet bei mir aber leider immer noch nicht :mad:
Mfg Max
Also irgendwie ist das alles noch ziemlich konfus.
Auf meinem N8 (vodafone branding) wird mir angezeigt "kein Update verfügbar".
Das selbe Ergebnis habe ich über die Anbindung mit/von OVI Suite.
Wenn ich aber meinen Produktcode direkt auf nokia.de eingebe, dann erhalte ich als neueste Version 022.014 - das ist doch "Anna", oder?
Gruß Walter
Hat dem schon einer Voip probiert mit Anna ? Es funktioniert sehr gut bei mir aber ich finde keine Einstellung um es zu deaktivierten ggf. wieder auszumachen
Das Problem mit dem WLAN hab ich immer noch.
Ich starte den Browser, in den Einstellungen hab ich dass er mich fragen soll, welcher Zugangspunkt verwendet werden soll, ich wähle im Popup das entsprechende WLAN Netz aus und ... Verbindungsfehler. Ovi Store fragt erst gar nicht :confused:
Wenn ich aufs Antennensymbol tippe und das WLAN manuell verbinde, klappt alles. Ohne Anna hat alles funktioniert, am Router hab ich nichts gemacht.
Kameramenü spinnt, rechte Symbolleiste verschwindet und kommt nicht wieder, wenn man z.B. im M Modus die Bildgröße per Geste ändert.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Wenn ich aber meinen Produktcode direkt auf nokia.de eingebe, dann erhalte ich als neueste Version 022.014 - das ist doch "Anna", oder?
Gruß Walter
zum 100. Mal:
Nokia Software Updater von betalabs.nokia.com laden und Anna installieren
Gruß Walter
Wo kann man denn auf der HP noch den Produktkode eingeben? Ich kann nur das Modell wählen, und da heißt es dann: Aktuelle Version 014.002
Ignore BetaLabs...
mvo: Danke für die Info.
Und sorry, wenn das hier schon 99-mal genannt worden ist.
Aber in diesem Monster thread den Überblick zu bewahren ist nicht mehr ganz einfach.
Gruß Walter
Ja heute sinds auch wieder 7 Seiten geworden
Wenn der NSU herumzickt, immer weiter probieren, am Ende klappt das schon
ZitatOriginal geschrieben von Gormus
Wo kann man denn auf der HP noch den Produktkode eingeben? Ich kann nur das Modell wählen, und da heißt es dann: Aktuelle Version 014.002
Ignore BetaLabs...
Wozu dient diese neue App "Benachrichtigungen"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!