Hat schonmal jemand die 2 Uodates Symbian Anna aktualisiert? ( 21 MB + 16 MB)
Gibt es unter Aktualisierungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte jemand so freundlich sein und mir sagen, ob über NaviFirm für den PC 0599842 Anna angeboten wird? Die OVI-Suite + OTA finden leider nichts.
Update über die Nokia Software Updater von den Nokia Beta Labs, da gehts dann auch mit dem Update
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Update über die Nokia Software Updater von den Nokia Beta Labs, da gehts dann auch mit dem Update
Woher weisst du das? Und wieso wird die Firmware dann nicht über OVI angeboten?
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Ist darin vielleicht das verschwundene Quickoffice enthalten?
Das mußt du Nokia fragen.
Bei meinem N8 war weder über FOTA noch über die Nokia Suite ein Update verfügbar.
Probier es aus oder warte eben
Dann warte ich lieber einen Tag, ich möchte nicht mehr Software als notwendig auf meinem PC installieren und die Sachen erst bekommen wenn alles 100% sicher ist.
Geht mit Anna auch noch die Synchronisation mit der PC Suite?
also ich habe über Phoenix das update gemacht und bei mir ist alles noch da, auch Quickoffice.
Hab zwar die besagten zwei "Anna Updates" lassen sich aber nicht installieren :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!