Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    DAS kann ich nicht bestätigen.

Kannst du ein paar Einstellungen vorschlagen? :) Vielleicht hab ich da was verstellt

• @ mvo:

In den "Netzzielen" sind die WLAN-Zugangspunkte vorhanden?

Unter "Einstellungen" ->"Verbindungen" -> "Einstellungen" ist bei mir "in WLAN" wechseln auf nur bekannte WLANs.
    Datennutzung ist automatisch.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    @ mvo:

In den "Netzzielen" sind die WLAN-Zugangspunkte vorhanden?

Unter "Einstellungen" ->"Verbindungen" -> "Einstellungen" ist bei mir "in WLAN" wechseln auf nur bekannte WLANs.
    Datennutzung ist automatisch.

OK, statt Automatisch hatte ich nur WLAN only (meins ist auf Englisch :) ) drin.

Naja jetzt klappts :) danke :)

• Ein paar Sachen, die Damian getweetet hat:

- some improvements coming with Anna and more with the N8 update, almost immediately after.
    - as said before you'll need a further N8 specific update 2 enable those. It will follow the official Anna release by just a few days [bezüglich 30fps]
    - Got #Anna for your #N8? More N8 love coming. Keep an eye on Nokia Conversations on Monday for all the details :)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Weiß jemand, ob Nokia Pure als Schriftart Bestandteil des "Anna" Updates ist?
    Ich hatte es vorher von Hand aufs Gerät gebracht, mit Anna scheint die Schriftart aber irgendwie an mehr Stellen Verwendung zu finden. Daher meine Vermutung, dass sie nun auch in der FW enthalten ist.

Der Browser (echt besser) hat nun eine neue Schriftart.
    Sieht besser aus, ist aber nicht Pure...

• Hat jetzt endlich auch bei mir geklappt!
    Auf jeden Fall mal schneller,das gefällt und fühlt sich nun alles etwas besser an. Super :top:
    Hier hat noch keiner erwähnt,dass das Display um einiges Heller ist,als bei der Version davor :)
    Nun bin ich gespannt,was sich bei der Akkulaufzeit getan hat.
    Bisher bin ich sehr angetan,auch wenn die Unterschiede auf den ersten Blick nur marginal sind!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!