Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• radio ist doch da unter musik?

bei mir geht sleeping screen nicht mehr zu installieren- kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von hase4711
    radio ist doch da unter musik?

Ok!
    Hab das Radio wiedergefunden!
    Der Transmitter heißt jetzt "über Radio".

• Toll... Radio ist unter Musik -.-^
    Shazam hat er auch automatisch in diesen Ordner verschoben. Andere Programm wie DAB, Internet-Radio und so weiter bleiben aber am Ursprungsort.
    Quickoffice ist aber definitiv weg, da ich auch keine PDF- oder DOC-Dateien mehr direkt öffnen kann.

CU BB

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Dann ran an die ganzen Betalabs Apps, irgendeine von denen wird dein Ovi Store schon wieder reparieren :)

Hab nun diverste Betalabs Apps installiert, leider kein Erfolg beim Ovi Store :(

hase4711:

Sleeping Screen funktioniert bei mir.
    Hast schon bei Themen - Bildschirmschoner nachgesehen?

Mfg Max

• Ich hab was komisches festgestellt, bei mir verbindet sich das WLAN nicht mehr automatisch. Ich muss immer manuell connecten, bevor ich in den Ovi Store gehe z.B., sonst liefert er Verbindungsfehler. :rolleyes:

• Zitat

Ich hab was komisches festgestellt, bei mir verbindet sich das WLAN nicht mehr automatisch. Ich muss immer manuell connecten, bevor ich in den Ovi Store gehe z.B., sonst liefert er Verbindungsfehler. :rolleyes:

DAS ist richtig blöd... (ob das Radio, welches ich noch nie benutzt habe, irgendwo hingeschoben wurde ist erts mal egal)

• Zitat

Ich hab was komisches festgestellt, bei mir verbindet sich das WLAN nicht mehr automatisch. Ich muss immer manuell connecten, bevor ich in den Ovi Store gehe z.B., sonst liefert er Verbindungsfehler. :rolleyes:

DAS kann ich nicht bestätigen.

• bei betalabs nokia software updater runterladen. installieren und dann klappts auch mit Anna. über ovi suite klappts nicht findet keine software. mein PC is 0599762

• Neu hinzugekommen ist auch das Programm "Intranet".
    Das Fehlen von Quickoffice finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig, da es vorher ja Bestandteil der Firmware war. Brauche ich zwar nicht zwingend, hätte es aber trotzdem gerne wieder.
    Viewer würde mir vollauf reichen.

Swype klappt auch mit Portrait QWERTZ wunderbar.

Weiß jemand, ob Nokia Pure als Schriftart Bestandteil des "Anna" Updates ist?
    Ich hatte es vorher von Hand aufs Gerät gebracht, mit Anna scheint die Schriftart aber irgendwie an mehr Stellen Verwendung zu finden. Daher meine Vermutung, dass sie nun auch in der FW enthalten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!