Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Bei mir zeigt er nur die 14.2 !

Scheint wieder rausgenommen zu sein ! Naja das warten hat wieder begonnen :(

Schon mal auf Clear Local Cache gerückt? Ich habs drin auch nach dem Clear Local Cache.

Deutsche Varianten sind auch daaaaaa! :top: :top: :top: :top: :top: O2 Silber ....

:cool: Jetzt gehts loooos! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mvo

:cool: Jetzt gehts loooos! :cool:

Tatsache ;) Aber seltsam das es noch nicht für 0599762: euro2_dg_germany gibt

• Ja stimmt, warum erstmal die ganzen CV?? :confused: Und sogar O2 Branding... Das verstehe ich nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ja stimmt, warum erstmal die ganzen CV?? :confused: Und sogar O2 Branding... Das verstehe ich nicht :confused:

Weil die Netzbetreiber die Version schon im Vorfeld getestet haben und die Freigabe schon erteilt wurde.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Weil die Netzbetreiber die Version schon im Vorfeld getestet haben und die Freigabe schon erteilt wurde.

M.

Und wer erteilt die Freigabe für die EURO2 Geräte?

• Mich hätte es auch gewundert, wenn ein o2 Gerät Anna vor einem Gerät, welches DIREKT von Nokia stammt, erhält.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Mich hätte es auch gewundert, wenn ein o2 Gerät Anna vor einem Gerät, welches DIREKT von Nokia stammt, erhält.

Ist doch gerade der Fall...

• Gibt es eigentlich schon eine Balkans Version? Kann das von hier leider nicht checken :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!