Hab mir im Kameramenü den M Modus eingestellt. Dort wollte ich Landschaftsmodus auswählen... und lustiger Übersetzungsfehler: statt Landschaftsmodus steht da Querformat
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
... Bis auf den Email-Clienten... der lüppt ja nicht ganz so...Gibt es eigentlich Infos, ob der im Changelog bei Anna dabei ist?
Was willst du bzgl. E-Mail Client wissen? Das Phänomen mit den "Sent items" ist mir Symbian Anna 022.014 behoben.
Gruß Dominik
-
Kurze Frage *ja ich habe die Suchfunktion benutzt* - wo kann ich den Speicherort der E-Mails auf E: oder F: ändern?
CU BB
-
Hallo,
ein Kollege möchte sich das N8 kaufen, wenn Anna verfügbar ist.
Da ich jetzt keine 552 Seiten durchlesen möchte, meine Frage:
Gibts Anna schon oder kommt es bald ?
mfg
-
Sollte die Tage kommen. In der Artikelbeschreibung steht es zumindest seit einigen Tagen so drin. Hab mit heute gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,ein Kollege möchte sich das N8 kaufen, wenn Anna verfügbar ist.
Da ich jetzt keine 552 Seiten durchlesen möchte, meine Frage:
Gibts Anna schon oder kommt es bald ?
mfg
Neu produzierte Geräte sollen Anna schon installiert haben, die anderen erhalten es bis spätestens Ende August (also max. 2 Wochen).
-
Ist nur die Frage wann diese gerade neu Produzierten Geräte dann in den Handel kommen und wieviele noch auf Lager mit der 1.2 liegen...
-
Hallo,
das wäre gut zu wissen, aber wie bekommt man das raus?
Denke mal da wird's keine Möglichkeit geben, oder?
mfg
-
Gerät kaufen und nachgucken.
Bzw. wenn sich hier 10 Käufer melden die das Gerät von Amazon haben
und Anna drauf hatten, ist die wahrscheinlichkeit groß dass man es auch bekommt.
Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man das rausbekommt.
Vielleicht macht ja Nokia einen Anna Aufkleber auf den Karton -
Ich könnte mir vorstellen, dass die Händler tüchtig die Werbetrommel rühren bzw. zumindest wissen, welche Version das Handy hat - eventuell kann man sogar davon ausgehen, dass wenn es der Händler nicht weiß, noch die alte Version drauf ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!