Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ComingNext macht das N8 langsamer:
    Ich hatte das auch mal, bei mir lags daran dass ich die Zeit zur Aktualisierung auf '0' gesetzt hatte, da ComingNext damals ein Problem mit der automatischen Aktualisierung hatte. Schaut mal ob ihr das vielleicht auch eingestellt habt. Die Einstellungen bleiben nach einer Deinstallation und Neuinstallation übrigens erhalten.

• Ist der Üroduct Code EURO2 OR GERMANY gut für schnelle Updates oder eher schlecht? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mit diesem Produkt Code sollte es keine Probleme beim Update geben. Hoffentlich geht es bald los mit Anna.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Mit diesem Produkt Code sollte es keine Probleme beim Update geben. Hoffentlich geht es bald los mit Anna.

Gruß

Also kein Netzbetreiber Ding? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.

Gruß

...wie siehts mit einem Euro2-Gerät mit CV-FW aus?
    Am Anfang entscheidet Nokia, die neue FW herauszugeben. Das bekommen dann alle "echt" freien Geräte. Danach sind die betreiberfreien Geräte dran - CV. Dann sind die Betreiber dran, ihre angepasste FW für ihre geräte freizugeben.

Gruß newbieneu

• Zitat

Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.

Gruß

Etwas falsch o. sagen wir mal es gibt wohl zwei EURO2 Versionen.
    Die normalen Geräte (eher selten) und die CV Geräte (sind wohl am meisten verbreitet in DE)

Und bei den CV Geräten entscheidet nicht Nokia, sondern alle 4 großen Netzbetreiber, wann die FW freigegeben wird.

Mein zwei PC's sind --> 0599762: EURO2 DG GERMANY

Es sind CV (Country Variant) Geräte, die absolut kein Branding haben, jedoch trotzdem muss man meistens länger warten auf eine FW, weil eben alle 4 großen (D1,D2,o2,E+) die FW erst freigeben müssen.

Das Thema hatten wir im TT schon, mal die suche anschmeißen. ;)

enjoy the little things ....

• Hab ich das richtig verstanden? Beim brandingfreien Produktcode 0599762: EURO2 DG GERMANY (hat mein Gerät ebenfalls) entscheiden die Netzbetreiber einstimmig über die Freigabe? Warum erscheint die gebrandete Software dann immer so viel später?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ja da hast du richtig verstanden, wenn du mehr Infos möchtest, benutze die suche o. Onkel Google. ;)

Weil unser Gerät ja kein Branding in dem sinne hat, wie z.B. ein Gerät von Vodafon.
    Wir haben keine Einschaltanimation von irgend einem Netzbetreiber oder sonst irgendwas.

CV Gerät haben nur alle Einstellungen von allen Netzbetreiber schon ab Werk drauf.
    Frag mal Nokia warum sie solch Kram erfunden haben, anstatt es bei freie und gebrandete Geräte zu belassen.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!