Gibt wohl nen neuen Ovi Store
2.12.042
Kann den vielleicht jemand irgenwo hochloaden. Eventuell löst das ja die Probleme die ich und einige andere mit dem Store haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2.12.042
Kann den vielleicht jemand irgenwo hochloaden. Eventuell löst das ja die Probleme die ich und einige andere mit dem Store haben...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich nehme mal an dass das beim ersten mal passiert und es dann etwas flüssiger läuft? Darf man fragen was du so alles auf den Homescreens laufen hast? Die einzige Stelle an der mein Handy 2-3 Sekunden hängt ist der Spiele Ordner weil ich da 14 Spiele drin hab.
Unter Ewig meine ich,so mindestens halbe Minute friert es ein,jetzt habe ich den Programme Menü entlastet,jetzt geht es flüssiger.
Aber wie du gesagt hast bei 14 Spielen sagst du das es beim Spieleordner ein wenig hakt,ich habe z.B. einen Ordner,zu dem ich alle unnütze Sachen hinschiebe,genau dieser Ordner wenn es zuviele Programme ,Apps da drin sind fängt an laggy zu werden,weiss nicht was die Grenze ist in einen Ordner wieviel Apps reinpacken zu können...
Ich habe jetzt Programme Menü entlastet,indem ich eienige Dateien gelöscht,und einige verschoben habe,vielleicht kann es ja auch nur ein bestimmter App sein,der alles zum frieren bringt...
ZitatOriginal geschrieben von lota
Wenn man noch über
Einstellungen/Themen/Allgemein/Optionen die
Themeneffekte deaktiviert ist alles schneller
sehr zu empfehlen!
Stimmt. Das war vor vier Monaten der erste Tip aus einer N8-FAQ, den ich probiert habe. Das Ding ruckelt trotzdem erbärmlich und wenn sich das mit der nächsten Firmware nicht ändert, landet es in der Kiste mit den unbrauchbaren Geräten.
Ruckelt es bei dir echt so?
Bei mir (E7) läuft es eigentlich super flüssig. Habe aber auch nicht viele Programme drauf und den Speicher fast komplett frei. Wie sieht's da bei dir aus? Schon mal mit Nokia Software Symbian neu installiert?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich nehme mal an dass das beim ersten mal passiert und es dann etwas flüssiger läuft? Darf man fragen was du so alles auf den Homescreens laufen hast? Die einzige Stelle an der mein Handy 2-3 Sekunden hängt ist der Spiele Ordner weil ich da 14 Spiele drin hab.
Battery Monitor
WLAN Assistent
Coming Next
Accu Weather
Email (3 Postfächer)
RSS-Feeds
Player
Bloomberg
Schnellzugriffe (3x)
bei einem Freund von mir hat Coming Next Probleme auf dem N8 gemacht. Das Handy wurde langsamer und ist ab und zu eingefroren. Seit dem er es deinstalliert hat läuft das Handy wieder besser.
Ich hatte es auch mal drauf und habe es genau aus diesm grund runter geschmissen.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
2.12.042
Dieser Store läßt sich auf einem Orangenen N8 nicht updaten, es kommt nach dem Herunterladen zu einem Fehler... Wieder mal...
EDIT:
ups falscher Alarm Datum war auf den 15.03.2011 gestellt :o peiiinlich :o
Für mein blaues/schwarzes/grünes bekomm ich das Update nicht einmal
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich hatte es auch mal drauf und habe es genau aus diesm grund runter geschmissen.
Welche Alternative gibt es denn zu "Coming Next"?
mahirrr: Es sind so Mikroruckler, die nerven ungemein. Beim Scrollen, beim Bildschirmaufbau, bei der Annahme von Telefonaten. C: 151,1 MB frei, E: 13,3 GB frei. Also eigentlich leer <g>. Mit N-Desk ist es etwas besser bedienbar geworden, eine Neuinstallation bringt nix. Wie schon beim N97. Ich versuche es mal eine Zeit ohne "Coming Next", wenn Du sonst eine Idee hast, her damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!