Ich weiss nicht was mit meinem N8 los ist,aber die letzten Tage lahmt es,bzw.friert es einige Zeit eien,d.h. aber nur bei Programme
Wenn ich Programme drücke,dauert es Ewigkeiten bis es zu den Programmen umspringt,wenn ich dann durchgekommen bin nach einigem Warten geht es dann eine Weile,nachdem ich rausgehe aus dem Programme Menü,passiert das nach kurzer Zeit wieder
Was hakt da,oder was lässt es lahmen,und nur im Programmemenü (Apps)
Softwareversion ist die 014.002 (1.2)
Eins muß ich dazu sagen,bis zu diesem Softwareupdate habe ich immer nach einem Softwareupdate einen Hardreset durchgeführt,aber beim letzten Mal dann nicht mehr,da ich mittlerweile so viele Programme installiert habe,bei einem Hardreset hasse ich es mittlerweile die Ordner neu strukturieren zu müssen,wenn man die Einstellungen zurückspielt beim Backup fehlen die meisten Programme,müssen neu installiert werden,selbst erstellte Ordner sind weg etc,alles muß man von vorne machen,zu viel und zu langer Zeitverlust
Es sei denn ihr habt dafür auch ne Lösung
Aber das Wiederherstellen bzw.den alten Komfort nach einem Hardreset herzustellen ist mühsam und langwierig....vor allen Dingen mit vielen Programmen...