Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo

eine frage gibt es eine Geburtstagsanzeige beim n 8

Trag den Geburtstag einfach als Geburtstag in den Kalender ein und aktiviere den Kalender-Widget. Dann wird Dir der Geburtstag angezeigt, wenn er fällig ist.

Gruß newbieneu

• Natürlich ist Geburtstage in Deutsch, aber halt leider nicht für S3 verfügbar, nur für Series60 3rd und 5th.

Ich denke mal er will die Geburtstage die eh schon in Kontakten drin sind automatisch im Kalender eintragen lassen.

• irda

weis nicht op von euch einer spb shel drauf hat. da werden die nächsten Geburtstage mit Bild angezeigt.
    ich meinte gibt es so was ähnliches auch für unser n 8 ohne eben spb.

habe LRS na und

• sway-67

danke habe es gekauft eben nur warum kann man das nicht als einzelner auf dem homsgrin haben.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    sway-67

danke habe es gekauft eben nur warum kann man das nicht als einzelner auf dem homsgrin haben.

Ich nutze BestBirthday in Verbindung mit dem Widget --> ComingNext

So hab ich auf einem von den Homescreens das Widget Coming Next und das zeigt mir die Geburtstage an u. die BestBirthday App gibt zusätzlich auch Alarm wenn ein Ereignis ist.

Also ich bin zufrieden. :)

enjoy the little things ....

• guten morgen

habe eben bei ovi stor für 1,99 circle launcher 3d gekauft.
    war wohl zu voreilig den es gibt einen der heißt CircleLauncher v1.3 und ist viel besser hat den einer zufällig von euch?
    danke

habe LRS na und

• Hi Mariosch!

Ich glaube, dass Fragen zu Apps nicht in den Bereich zum N8 gehören, sondern in den Bereich "Software für das N8"/"Symbian".
    Ich denke jedesmal, es gibt was neues in Bezug auf das Telefon, das ich so gerne nutze, und dann werde ich ich von OT-Beiträgen immer "enttäuscht". ;)

Gruß
    bibsurfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!