ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Man kann doch unter Einstellungen die Standardprogramme festlegen, dann müsste sich doch der Opera öffnen.
Habe ih bei mir eingestellt. Funktioniert aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Man kann doch unter Einstellungen die Standardprogramme festlegen, dann müsste sich doch der Opera öffnen.
Das ist natürlich schlecht und ein Bug sozusagen.
Bei Nokia ist das bestimmt kein Bug, sondern ein Feature.
Ups, sorry ... ist mir so raus gerutscht und ich hab's einfach stehen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kann das mal jemand von den Anna-Leuten testen, ob die Einstellung mit einem anderen Browser jetzt besser funktioniert?
Gruß
Hab mein N8 zurück zu Amazon geschickt in der guten Hoffnung, dass das N9 nicht lange auf sich warten lassen wird :cool: Zudem war ich nicht wirklich begeistert von der Kamera. 250 EUR für das N9 sind somit erstmal gespart Mein SGS bin ich auch losgeworden, nochmal Kohle auf die Kante legen und warten
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Mit dem Nokia Mail-Client und Opera als Standard-Browser eingestellt wird jeder Link in der Mail mit Opera geöffnet (PR1.2).
ZitatOriginal geschrieben von 6310Man
Mit dem Nokia Mail-Client und Opera als Standard-Browser eingestellt wird jeder Link in der Mail mit Opera geöffnet (PR1.2).
Echt? Das muss ich dann doch mal probieren.
Mit Profimail öffnet sich bei mir immer der Nokia-Browser.
Gruß newbieneu
PS - Danke! Mit Nokia's Mailprogramm klappts wirklich.
Ich muss mich hier in Teilen korregieren.
Opera Mobile, nicht Opera Mini, lässt sich als Standard Browser einstellen.
Wenn dann der Nokia E-Mail Client verwendet wird, um Mail zu dazustellen, und dann auf einen Link 'touched' wird, geht Opera Mobile auf.
Verwende ich ProfiMail, um Mails zu lesen und Links zu öffnen, geht der Nokia Browser auf. Auch per SMS empfangene Links werden im Nokia Browser geöffnet.
Rein subjektiv gesehen, geht es nicht, da die Standard Browser Einstellung nicht greift.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walter01
Also, ich bin ja eigentlich mit PR1.2 (sehr) zufrieden.
Mir fehlen nur folgende 2 Features:
- vernünftige Tastatur im Potraitmodus
- automatischer Zeilenumbruch im Browser, um bei Textvergrößerung ohne nerviges, horzontales Scrollen auszukommen.
Wenn die als PR1.3 kommen würfde, bräuchte ich auch kein Anna mehr:
Wir ihr seht, sind meine Wünsche bescheiden und klein ... und trotzdem seit Monaten unerfüllbar?!
Gruß Walter
Ich habe exakt dieselben beiden Wuensche, und bin auch der Meinung, sowas koennte man geschwind durch solch ein "Zwischenupdate" beheben - fuer diejenigen, die mit dem Geraet wirklich arbeiten, und das taeglich.
Hans
ZitatOriginal geschrieben von 6310Man
Bei mir ebenfalls.
Dann liegt es doch an Profilmail, oder nicht?!
Dafür kann ja nun Nokia nichts?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!