Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Man kann doch unter Einstellungen die Standardprogramme festlegen, dann müsste sich doch der Opera öffnen.

Habe ih bei mir eingestellt. Funktioniert aber nicht. :(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Bei Nokia ist das bestimmt kein Bug, sondern ein Feature.

Ups, sorry ... ist mir so raus gerutscht und ich hab's einfach stehen lassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von what s up

Kann das mal jemand von den Anna-Leuten testen, ob die Einstellung mit einem anderen Browser jetzt besser funktioniert?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hab mein N8 zurück zu Amazon geschickt in der guten Hoffnung, dass das N9 nicht lange auf sich warten lassen wird :cool: Zudem war ich nicht wirklich begeistert von der Kamera. 250 EUR für das N9 sind somit erstmal gespart :) Mein SGS bin ich auch losgeworden, nochmal Kohle auf die Kante legen und warten :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Mit dem Nokia Mail-Client und Opera als Standard-Browser eingestellt wird jeder Link in der Mail mit Opera geöffnet (PR1.2).

• Zitat

Original geschrieben von 6310Man
    Mit dem Nokia Mail-Client und Opera als Standard-Browser eingestellt wird jeder Link in der Mail mit Opera geöffnet (PR1.2).

Echt? Das muss ich dann doch mal probieren.
    Mit Profimail öffnet sich bei mir immer der Nokia-Browser.

Gruß newbieneu

PS - Danke! Mit Nokia's Mailprogramm klappts wirklich.

• Zitat

Ich muss mich hier in Teilen korregieren.

Opera Mobile, nicht Opera Mini, lässt sich als Standard Browser einstellen.

Wenn dann der Nokia E-Mail Client verwendet wird, um Mail zu dazustellen, und dann auf einen Link 'touched' wird, geht Opera Mobile auf.

Verwende ich ProfiMail, um Mails zu lesen und Links zu öffnen, geht der Nokia Browser auf. Auch per SMS empfangene Links werden im Nokia Browser geöffnet.

Rein subjektiv gesehen, geht es nicht, da die Standard Browser Einstellung nicht greift.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich habe exakt dieselben beiden Wuensche, und bin auch der Meinung, sowas koennte man geschwind durch solch ein "Zwischenupdate" beheben - fuer diejenigen, die mit dem Geraet wirklich arbeiten, und das taeglich.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von 6310Man

Bei mir ebenfalls.
    Dann liegt es doch an Profilmail, oder nicht?!
    Dafür kann ja nun Nokia nichts?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!