Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Wenn die neue Firmware endlich die kleinen Ruckler und Hänger bei der Arbeit mit dem N8 beseitigt, wäre ich mit dem Gerät sogar endlich mal zufrieden.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ein Anruf hier im Nokia Center (welche eigentlich immer ziemlich gut sind) haben die neue FW noch nicht auf ihrem Rechner und wissen immer noch nicht wann Nokia diese zur Verfügung stellt....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ein Anruf hier im Nokia Center (welche eigentlich immer ziemlich gut sind) haben die neue FW noch nicht auf ihrem Rechner und wissen immer noch nicht wann Nokia diese zur Verfügung stellt....

Na ganz toll :-(
    Hab wenig Hoffnung das auch im Monat August irgendwas passiert.... Traurig!

• Also, ich bin ja eigentlich mit PR1.2 (sehr) zufrieden.

Mir fehlen nur folgende 2 Features:
    - vernünftige Tastatur im Potraitmodus
    - automatischer Zeilenumbruch im Browser, um bei Textvergrößerung ohne nerviges, horzontales Scrollen auszukommen.

Wenn die als PR1.3 kommen würfde, bräuchte ich auch kein Anna mehr:

Wir ihr seht, sind meine Wünsche bescheiden und klein ... und trotzdem seit Monaten unerfüllbar?! :rolleyes:

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von walter01
    - automatischer Zeilenumbruch im Browser, um bei Textvergrößerung ohne nerviges, horzontales Scrollen auszukommen.

Hast du mal Opera ausprobiert?

• Ja, durchaus.
    Aber, mit dem kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
    Außerdem "passt" mit das auch nicht, bei builtin-Funktionen auf Drittanbieter zurückzugreifen.

Ich kauf ja auch nicht einen Audi und werf als erstes die Sitze raus, weil die von Daimler bequemer sind.

Das soll und kann Nokia selbst hinkriegen.

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hast du mal Opera ausprobiert?

Hast Recht, bei Opera ist das schon lange Standart.
    Was nutzt mir das aber, wenn ich in einer Mail einen Link anklicke und sich der Standartbrowser öffnet? DER kann es nämlich leider nicht. :-(

Gruß newbieneu

• Man kann doch unter Einstellungen die Standardprogramme festlegen, dann müsste sich doch der Opera öffnen.

Auf Windows installieren die meisten ja auch als erstes Firefox und Opera, obwohl der IE dabei ist, da beschweren sich die Leute auch nicht.

Ist doch gut dass Opera so gut funktioniert und es besser macht wie Nokia, zumal ja Opera nichts kostet?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!