ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Ende August soll es kommen.
Quellen?
Ich dachte Anfang August soll der Release sein..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Ende August soll es kommen.
Quellen?
Wird schon seit Monaten verschoben. Kommt hoechstwahrscheinlich wenn wir laengst neue/andere Phones haben
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Meinst Du vielleicht:
Menü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>Ziele>"Zugangspunkt"?
Hier kannst Du die Prioritäten einstellen.
Genau das meinte ich.
Vielen dank dafür!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Quellen?
hier ist die Quelle:
http://bestboyz.de/offiziell-n…-anna-update-ende-august/
Und diese jungs haben es von dem Twitter-Kanal von Nokia
In wie weit man sich auf die dort gemachten Aussagen verlassen kann, könnte man ja unter anderem daran festmachen, ob auch diese Aussage zutrifft:
"... Offiziell sieht es jetzt so aus, dass seit Anfang Juli alle Nokia N8, E7, C7, C6-01 genau wie E6 und X7 direkt mit Anna ausgeliefert werden. ..."
Gibt es den irgend jemand hier im Forum, der ein kürzlich erworbenes N8 bereits mit Anna ausgestattet erhalten hat?
Gruß Walter
Ob das jetzt so stimmt, oder nicht ist ja eine andere Frage.
Offiziell heißt es laut Nokias Twitter Kanal ende August.
Na ja, ich finde es nicht ganz unwichtig, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ob eine bestimmte Info nur Geblubber oder eben doch eine echte Info sein könnte.
Und das soll jetzt bitte kein(!) Vorwurf in deine Richtung sein.
Wenn überhaupt, wäre es höchstens ein Vorwurf in Richtung Nokia.
Aber selbst da bin ich eher schon im Zustand der Resignation was Ankündigungen
und Aussage zu Produkten und Terminen angeht.
Gruß Walter
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Gibt es den irgend jemand hier im Forum, der ein kürzlich erworbenes N8 bereits mit Anna ausgestattet erhalten hat?
Die Leute hier, welche das rosa Gerät aus der aktuellsten Produktion gekauft haben, meldeten PR1.2 als installierte Version.
Ich weiß gar nicht was an PR1.2 auszusetzen ist, bei mir rennen beide N8 Geräte makellos. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt uppen soll/ will.
Glaub mir du willst, Anna ist so viel schneller und stabiler da bleibt keiner freiwillig bei PR1.2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!