ovi vunkzioniert einfach nicht das ist alles
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Welches OVI genau und was soll da nicht funktionieren? Bei mir funktioniert alles wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
ovi vunkzioniert einfach nicht das ist allesDa scheinst Du aber mit Deinem Problem ziemlich allein dazustehen.
Wenn man sich nicht durch irgendwelche Hardresetexperimente oder sowas die QT-Runtime zerschossen hat, funktioniert OVI tadellos. Zwar nicht als Geschwindigkeitsweltmeister, aber das weiß man vorher.
Sich also hier hinzustellen und pauschal zu behaupten, man kann kein N8 kaufen, weil OVI nicht funktioniert, finde ich dann doch ganz schön weit hergeholt.
-
kann kein N8 kaufen wo steht das. mein sohn sagte das es momentahn propleme gibt mit ovi.
schaue mal nach im netzt ich stehe sicher nicht alleine da.und noch etwas. meine nachbarn im nebenhaus haben n8 beide und haben auch das proplem.und dann wen du so schlau bist.erkläre mir mal wieso einige eine imel erhalten ovi bitte zu aktualesieren.
-
Verwendet einer von Euch das N8 mit einem Mac? Funktioniert der Sync via iSync bzgl. Kontakten und Kalender reibungslos?
-
N8 - MAC? ich nutze es sporadisch und synce es via isync. meiner erfahrung nach klappt es ganz ordentlich vom mac zum phone. andersherum, na ja. es wurden die im N8 angelegten termine immer nur in einem vorher definierten kalender eingetragen, ich musste dann am mac immer etwas nacharbeiten ... inzwischen nutze ich es nur noch als 2.gerät.
grüße
-
Danke für die Info. Aber die reinen Kontakte funktionieren in beide Richtungen?
-
Kontakte gehen problemlos. Hatte bisher mit dem C7 und MacBook keine Probleme.
Gruß
-
yes, kontakte funktionierten, soweit ich mich erinnere.
-
Prima, das ist das A und O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!