Was heisst "Wegen OVI"? Wegen OVI generell? ja genau
nur propleme. ok danke dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heisst "Wegen OVI"? Wegen OVI generell? ja genau
nur propleme. ok danke dir
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch ein N8, besser gesagt 2 N8 habe ich hier liegen. Einmal in schwarz und einmal in orange. Wobei mir pers. das letztere besser gefällt
Ich hab auch eins in Schwarz u Orange, kann mich nie zwischen beiden Entscheiden. Schwarz sieht auch gut aus Dezenter, das Orange ist was auffälliger, ein Hingucker
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
Deifie ja genau .
Und was genau sind "leuchtende Widgets" bzw. wie soll das dann aussehen?
Auf jeden Fall :top: Momentan ist das Orange in Benutzung
Wie stark ist denn der Farbunterschied zwischen dem Aluminiumgehäuse und den Kunststoffkappen an den Enden? Fällt es stark auf?
Ich schwanke momentan zwischen dem blauen oder dem orangenen N8.
Bei Tageslicht fällt s schon einem ins Auge, da gibts keinen Zweifel. Wenn ich später Zuhause bin lad ich Dir mal 1- 2 Bilder hoch.
Auf der Arbeit habe ich es täglich mit dem schwarzen N8 zu tun und habe mich privat fürs blaue entschieden.
Habe es nicht bereut. Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen Kunstoff,- und Alugehäuse im Bereich der Farbe, es stört aber absolut nicht.
@atzenheiner: Hier wie versprochen:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc01358rws1.jpg [/IMG]
Siehst wie das Licht fällt so sieht man's, oder auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariosch
Deifie ja genau .
dann eine andere frage,mein sohn hat endlich ausgelernt und bestanden. als belonung würde ich ihn gerne ein handy hollen. er hat das samsung weve2.
ihn gefählt zwar das n 8 nur eben wegen ovi möchte er es nicht.
gibt es ein ähnliches wie das n 8 bitte kein iphon.
danke euch
Frage ist, was ihm an OVI nicht gefaellt - der Name, der Store, die Suite, oder die Kartenanwendung? Oder einfach nur der Name, und das blau-gruene Design?
Es gibt andere Punkte als "OVI", die - in meinen Augen - kaufentscheidend sein koennten, ob nun die klassischen "pro-N8"-Gruende (Kamera, Telefonqualitaet, Connectivity) oder die ueblichen Contras (Touchscreen-Ergonomie, Browser).
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!