Re: SW-Update!?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hi @ all
Weiss jemand wann genau die PR2 für das N8 rauskommt?
Thx
Grüße! :top:
Da nicht einmal Nokia selber die Antwort weiss: Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all
Thx
Da nicht einmal Nokia selber die Antwort weiss: Nein!
Hi @ all
Thx
Nokia weiß die Antwort: August.
Re: Re: SW-Update!?
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Nokia weiß die Antwort: August.
Nun ja. Das ist die letzte Meldung aus einem Nokia Blog.
Zuvor hat man schon was von "early 2011" gehört. Demzufolge geb ich da nicht viel drauf, auch wenn ich es natürlich hoffe...
Wie kann ich denn bei Softwareaktuellisierung was löschen wenn ich was nicht auf meinem Gerät installiert haben möchte, wie im meinem Fall MobilBox pro?
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ich habe exakt das Selbe Problem auch. Hab alles deinstalliert u alle möglichen Varianten versucht zu installieren (incl der vorher laufenden) - Nicht geht mehr beim Start vom Store..
EDIT: Hab jetzt eine SISX aus dem Netz geladen. Das Problem bleibt weiterhin dasselbe, obwohl bei der Installation jetzt keine Fehlermeldung kam...
In anderen Foren wird geschrieben, dass eine Neuinstallation der gesamten QT Sachen das Store Problem löst.
http://fixqt.com/
Bitte mit dem neuen Anna Browser ausgiebig Flashdateien im Internet testen und berichten,danke vielmals im Voraus.
Nette Grüße
hallo ihr lieben habe ein problem seit 3 tagen mit ovi store seite geht auf aber es läd und läd nix pasiert.
mein nachbar auch n8 seite geht zwar auf aber würd nach kurtzer zeit rausgehauen.
hat ovi ein proplem momentahn oder ?
hat einer auch das proplem momentahn.oder kann es daran liegen das sie dabei sind umzustellen auf anna.
danke euch und schönes wochenende noch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariosch
hallo ihr lieben habe ein problem seit 3 tagen mit ovi store seite geht auf aber es läd und läd nix pasiert.
mein nachbar auch n8 seite geht zwar auf aber würd nach kurtzer zeit rausgehauen.
hat ovi ein proplem momentahn oder ?
hat einer auch das proplem momentahn.oder kann es daran liegen das sie dabei sind umzustellen auf anna.
danke euch und schönes wochenende noch.
siehe ein paar Posts über dir: Ich uns ein paar andere haben das selbe Problem. In anderen Foren wird auch schon diskutiert. Bisher ist noch keine vernünftige Lösung bekannt...
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Bei der aktuellen offiziellen Firmware nervt mich tierisch der Schließen Buttom bei der Kamerafunktion.
Entweder machst Du etwas falsch oder ich richtig.
Klappt hier auch mit der ersten freien Firmware.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
In anderen Foren wird geschrieben, dass eine Neuinstallation der gesamten QT Sachen das Store Problem löst: http://fixqt.com/
Tolle Webseite, wenn der Autor nicht irgendeine Domain genommen und die Dateien wenigstens bei sich abgelegt hätte. Abgesehen davon, sollt man lediglich die qt.sis und die qtmobility.sis laden – wenn man denn überhaupt daran rumfummeln muss. Mehr dazu hier. Diese Bibliotheken braucht man nämlich! Ich würde mir daher eher Phoenix saugen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!