Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

.. wie is der Browser im gegensatz zum opera?

Finde den Opera von der Bedienung her noch immer besser (scrollen, zoomen, Tabs usw.) und auch so kommt mir der Opera meistens noch schneller vor. Trotzdem ein großer Fortschritt für den Standardbrowser.

Zitat

beim öffnen von manchen Ordnern dauert es ja immer n bissl..wurde das auch behoben?

Ja, ist jetzt um einiges schneller.

Brittik: Probier mal den Punkt Software-Reset (oder so ähnlich) und nicht den Factory-Reset. (Falls du soweit gekommen bist)
    Bei den SMS hat sich das Design nicht verändert - generell sind es vom Aussehen her nur kleine Dinge, die sich geändert haben, der große Refresh kommt wohl erst mit Belle.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Gerii

Brittik: Probier mal den Punkt Software-Reset (oder so ähnlich) und nicht den Factory-Reset. (Falls du soweit gekommen bist)

Wo soll das sein? In der Software Phoenix?

Ich konnte bei Firmware flashen den Produktcode auswählen (habe den Ordner mit der Firmware in den Ordner products kopiert) und wenn ich dann "refresh" anklicke, dauert es 3 Sekunden und ich bekomme die Fehlermeldung, daß er eine *.fpsx Datei nicht finden kann. :confused: Die ist auch nicht in dem RM-596-Ordner.
    Oder der Download war nicht "heile", hat man ja auch mal.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Neues Update für Ovi Store verfügbar, Version 2.12.033

...habe damit ein Problem und hoffe auf eure Hilfe:
    Beim Update kam eine Fehlermeldung, dass das Update mich installiert werden kann. Die Installation lief aber weiter. OVI startet dann und es erscheint der grüne Screen mit dem drehenden Kreis - das was's. Er dreht sich auch Stunden später noch. :-(
    Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation ändert nix an diesem Zustand. Auch Neustart und 3x Vibra-Start bringt nix - der Store startet nicht.

Habt ihr einen Tip?
    Danke, Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Wo soll das sein? In der Software Phoenix?

Gemeint ist wahrscheinlich der "Soft"-Reset mit Tastencode *#7780# (im Gegensatz zum "hard" reset mit Code *#7370#).

Zitat

Ich konnte bei Firmware flashen den Produktcode auswählen.

Auswählen kannst Du ihn schon, aber nicht mehr verändern. Das geht bei S^3 nicht mehr so wie früher ganz einfach mit NSS.
    Du kannst aber dennoch PC-unabhängig jede für das N8 geeignete Software flashen. Dafür gibt es detaillierte Hinweise in anderen Foren, z.B. hier.

• Leute kommt ihr bitte wieder zurück zum Thema N8.

Über das flashen etc... wird hier im Board nicht gesprochen, dafür gibt es andere Boards wie Nokiaport.de !

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...habe damit ein Problem und hoffe auf eure Hilfe:
    Beim Update kam eine Fehlermeldung, dass das Update mich installiert werden kann. Die Installation lief aber weiter. OVI startet dann und es erscheint der grüne Screen mit dem drehenden Kreis - das was's. Er dreht sich auch Stunden später noch. :-(
    Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation ändert nix an diesem Zustand. Auch Neustart und 3x Vibra-Start bringt nix - der Store startet nicht.

Habt ihr einen Tip?
    Danke, Gruß newbieneu

Ich habe exakt das Selbe Problem auch. Hab alles deinstalliert u alle möglichen Varianten versucht zu installieren (incl der vorher laufenden) - Nicht geht mehr beim Start vom Store..

EDIT: Hab jetzt eine SISX aus dem Netz geladen. Das Problem bleibt weiterhin dasselbe, obwohl bei der Installation jetzt keine Fehlermeldung kam...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Über das flashen etc... wird hier im Board nicht gesprochen,...

Diesen Satz habe ich auch immer im Hinterkopf - woher kommt das - gibt es dazu irgendetwas in den Forenregeln, an die sich natürlich alle zu halten haben? Flashen ist ja tatsächlich ein sehr eigenständiges Gebiet und würde hier vermutlich sehr schnell zu einem Unterforum werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!