ZitatOriginal geschrieben von Deifie
1. Nein
2. Phoenix
Berichte doch mal ein bissl über die Änderungen. Browser. Speed etc.
Ich will endlich mal was auf deutsch lesen, statt mich immer durch die englischen Foren arbeiten zu müssen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Nein
2. Phoenix
Berichte doch mal ein bissl über die Änderungen. Browser. Speed etc.
Ich will endlich mal was auf deutsch lesen, statt mich immer durch die englischen Foren arbeiten zu müssen
Der Browser ist um welten besser und vorallem schneller als der alte allerdings fehlt ihm schon noch ein Stückchen zu nem iPhone oder Android.
Die allgemeine Geschwindigkeit des Systems ist IMHO ziemlich gut an manchen Stellen z.B. öffnen des Foto Programms bemerkt man noch kurze Hänger wobei ich das eher auf meine 7000 Mediendateien schieben würde.
Alles in allem, wenn die Splitscreen-Tastatur noch kommt, eine echt gute FW die IMHO schon ab Verkaufsstart hätte drauf sein sollen bzw. kurz danach und nicht erst gut 9 Monate später.
hallo ihr lieben ich habe mal ein anliegen.
es gibt so vieles füs nokia bubblelock launscher und und und.
meine frage es gibt voyager homesceen weis einer ops das auch in deutsch gibt.
gibt es zwar bei ovi aber eben nicht in deutsch.
danke euch
ja, es gibt auch noch die T9.
falls jemand irgendwelche screenshots der anna firmware haben will, kann ich diese gerne machen.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
falls jemand irgendwelche screenshots der anna firmware haben will, kann ich diese gerne machen.
Gerne
Bei der aktuellen offiziellen Firmware nervt mich tierisch der Schließen Buttom bei der Kamerafunktion. Macht man nur schnell ein Foto und möchte dann die Kamerafunktion schließen, darf man mehrmals darauf drücken doch obwohl der Tastedruck erkannt wurde schließt es erst nach mehrmaligem getouche.
Kann einer mit Anna (wie sich das anhört) mal ausprobieren, ob der Bug behoben wurde?
Also ein Foto schießen und dann gleich wieder komplett alles schließen...
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djfoxi
Bei der aktuellen offiziellen Firmware nervt mich tierisch der Schließen Buttom bei der Kamerafunktion. Macht man nur schnell ein Foto und möchte dann die Kamerafunktion schließen, darf man mehrmals darauf drücken doch obwohl der Tastedruck erkannt wurde schließt es erst nach mehrmaligem getouche.
Kann einer mit Anna (wie sich das anhört) mal ausprobieren, ob der Bug behoben wurde?
Also ein Foto schießen und dann gleich wieder komplett alles schließen...
Danke!
nach dem foto einmal auf "back" und dann einmal auf "exit". (meine firmware ist englisch)
jeder tastendruck wird sofort erkannt.
@ Brittik
spezielle wünsche?
Der Browser ist um welten besser und vorallem schneller als der alte allerdings fehlt ihm schon noch ein Stückchen zu nem iPhone oder Android.
Die allgemeine Geschwindigkeit des Systems ist IMHO ziemlich gut an manchen Stellen z.B. öffnen des Foto Programms bemerkt man noch kurze Hänger wobei ich das eher auf meine 7000 Mediendateien schieben würde.
Alles in allem, wenn die Splitscreen-Tastatur noch kommt, eine echt gute FW die IMHO schon ab Verkaufsstart hätte drauf sein sollen bzw. kurz danach und nicht erst gut 9 Monate später.
.. wie is der Browser im gegensatz zum opera?
& hat sich eig. was an der akkudauer geändert?
& beim öffnen von manchen Ordnern dauert es ja immer n bissl..wurde das auch behoben?
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
@ Brittik
spezielle wünsche?
Och, wenn du mich schon soooo fragst
Browseransicht mit Telefon-Treff als Seite einmal mit zoom, einmal ohne.
Wie sieht das Emailpostfach nun aus?
Sind die SMS immer noch in Dialogen bzw ist der "langweilige" Eingang immer noch optisch so schlecht? (natürlich subjektiv)
Habe heute versucht Anna rauf zu spielen, aber nachdem Phoenix denn endlich mal auf dem Notebook war (Benutzerkonto hat Zicken gemacht, da muss man erstmal drauf kommen) und alles soweit lief, bekam ich die Fehlermeldung, dass er eine Datei nicht finden kann.
:mad: Dafür dockert man (frau) nun fast den ganzen abend dran rum.
Deshalb freue ich mich natürlich über Fotos, wenn ich mir das schon nicht "live" angucken kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!