Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Und genau aus dem Grund, gebe ich zu Phoenix 0 hinweise um dem vorzubeugen, das ein Laie sich sein Gerät zerschießt usw.. usw.. Wer davon keine Ahnung hat, sollte es ganz einfach lassen o. es jemanden machen lassen, der sich auskennt. Bevor das geheule dann groß ist.

Denkt aber daran, da das so gesehen ein eingriff ins OS ist, Garantie/Gewährleistung adiö. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Aber bitte die folgenden Hinweise nicht vergessen:

1. Alles auf eigenes Risiko, und bitte kein Gejammer hier im Forum, wenn's danebengeht.

2. Alle Anweisungen absolut penibel und buchstabengetreu befolgen, sonst ist der Fehlschlag vorprogrammiert.

so ist es.

mir ist gerade aufgefallen dass ich mir dieser anna firmware keine einzige app mehr installieren kann.
    weder über den ovi store noch eine sis datei direkt am gerät.
    scheint wohl ein mega bug dieser frühen software version zu sein.
    außerdem hatte ich seit gestern 3 totalabstürze. bildschirm wurde weiß und das gerät startete neu.

werde das gerät aber nicht mehr auf die PR 1.2 downgraden weil ich den neuen browser und allgemein diese neue firmware nicht mehr missen will...

Samsung Galaxy S4 Black

• Wäre denn ein Downgrade überhaupt möglich? Bei Symbian^1 geht das nicht. Ist das bei Symbian^3 anders?

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    mir ist gerade aufgefallen dass ich mir dieser anna firmware keine einzige app mehr installieren kann.
    weder über den ovi store noch eine sis datei direkt am gerät.
    scheint wohl ein mega bug dieser frühen software version zu sein.
    außerdem hatte ich seit gestern 3 totalabstürze. bildschirm wurde weiß und das gerät startete neu.

"Anna" ist offiziell noch nicht als Upgrade verfügbar, von daher ist es schon ein Risiko, mit einer Vorabversion zu experimentieren. Das gilt vor allem, wenn man mit einer angeblichen Leak-Firmware aus Chinesien herumspielt.

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    werde das gerät aber nicht mehr auf die PR 1.2 downgraden weil ich den neuen browser und allgemein diese neue firmware nicht mehr missen will...

Ich bezweifele auch, dass ein Downgrade von PR 2.0 auf 1.2 überhaupt möglich sein würde. Jetzt kannst Du nur noch warten, bis die offizielle Version zum Product Code Deines Gerätes verfügbar ist und sie dann nochmals installieren.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• so, jetzt läuft alles perfekt. apps lassen sich nun auch installieren.

telefon treff mit dem neuen symbian anna browser ;)

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und was war das Problem?

Man muss in Phoenix einen Reset machen und kein Update.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Mal eine Frage, habe das N8 jetzt ein paar Wochen und eine Frage konnte ich selbst noch nicht lösen:
    Warum werde ich immer gefragt einen Zugangspunkt zu definieren, wenn ich Ovi Maps öffne?

Ich weiß ja dass ich die Standortbestimmung mit Netzunterstützung aktiviert habe, aber dann sollte es doch reichen, wenn ich das einmal angebe und bestätige? Aber ich werde jedes mal wieder gefragt...

Ich habe das gleiche Problem. Und bei mir ist die Standortinfo korrekt eingestellt. (der Server) Trotzdemfragt mich Ovi Maps immer wieder, ob ich einen Zugangspunkt definieren möchte, dabei ist dieser schon definiert. *nerv*

• Der Zugangspunkt für Maps hat mit dem für die Standortinfo nichts zu tun, das sind 2 paar Schuhe. Der von Maps benötigte ist nur für Netzzugriffe für z.B. Kartendaten und Verkehrsinfos. Habt ihr schonmal in den Einstellungen direkt (also nicht über die Abfrage) einen Zugangspunkt eingegeben?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!