Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
    Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben ;)

Navi Firm meldet nach wie vor 14.002 als aktuelle Version, auch bei den englischsprachigen N8.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Specki
    Das andere wenn ich beim fotografieren den Landschaftsmodus einstelle ist der Weißabgleich immer auf sonnig anstatt auf automatisch. Stelle ich ihn auf automatisch bleibt die Einstellung nur so lange gespeichert wie ich mich in dem Modus befinde, sprich wechsle ich z.b in den Makromodus und wieder in den Landschaftsmodus ist der Weißabgleich wieder auf sonnig.

Szenen haben Voreinstellungen und bei Landschaft steht der Weißabgleich auf Sonnig – und das war in PR 1.0 schon so. Wie bereits geschildert, darfst Du gerne mit dem benutzerdefinierten Szene das bearbeiten und ausprobieren: Kamera » Schraubenschlüssel » Szenen » Benutzerdefiniert » Bearbeiten » Als Standard = Ja und Weißabgleich = Sonnig.

Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    unbrauchbarer Browser

Wart nicht bis Morgen: Opera Mini, Opera Mobile, …

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Dann berichte doch mal über Geschwindigkeit etc.

etwas schneller als vorher. allgemein finde ich diese neue firmware viel angehmer.
    wirkt alles "frischer".

anbei ein 12MP foto von heute nachmittag mit der neuen firmware geschossen --> klick

Samsung Galaxy S4 Black

• Mal eine Frage, habe das N8 jetzt ein paar Wochen und eine Frage konnte ich selbst noch nicht lösen:
    Warum werde ich immer gefragt einen Zugangspunkt zu definieren, wenn ich Ovi Maps öffne?

Ich weiß ja dass ich die Standortbestimmung mit Netzunterstützung aktiviert habe, aber dann sollte es doch reichen, wenn ich das einmal angebe und bestätige? Aber ich werde jedes mal wieder gefragt...
    Beim normalen ins Internet gehen werde ich das übrigens nicht gefragt, da geht es automatisch ins Heimnetz, wenn keine bekannten Wlans in der Nähe sind. (hab ich ja auch so eingestellt)

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Guckst Du einfach mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4450005#post4450005

Zitat

Original geschrieben von CLC240
    Ovi Maps geht auch ohne QT , mache einfach den Affengriff bei deinen N8 nochmal und dann Update dein N8 über Programme und Aktualisieren und dann müsste es gehen .......

:top: Danke - das sucht man wie bloed, und das Gute liegt so Nahe.

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
    Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben ;)

Wie & wo gits denn diese Phoenix-SW?

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Wie & wo gits denn diese Phoenix-SW?

...das wirst Du hier nicht finden. Suche mal auf diesem Board: w w w . g s m f r e e b o a r d . c o m

dort fimdest Du alles dazu.
    Du musst natürlich alle Leerzeichen weglassen. Denn leider darf man hier dieses Board nicht offen schreiben.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...das wirst Du hier nicht finden. Suche mal auf diesem Board: [...]

dort fimdest Du alles dazu.

Aber bitte die folgenden Hinweise nicht vergessen:

1. Alles auf eigenes Risiko, und bitte kein Gejammer hier im Forum, wenn's danebengeht.

2. Alle Anweisungen absolut penibel und buchstabengetreu befolgen, sonst ist der Fehlschlag vorprogrammiert.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!