Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo,

könnte jemand nochmal genau posten, wie genau das mit dem Umschalten zwischen 12 und 9MP geht?

Gruß
    mathmosx

• Hallo,

könnte jemand nochmal genau posten, wie genau das mit dem Umschalten zwischen 12 und 9MP geht?

Gruß
    mathmosx

Edit: Hat sich erledigt, dafür weiss ich jetzt auch, was ein "Pitch to Zoom" ist ... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von mathmosx
    Hallo,

Gruß
    mathmosx

Einfach Kamera aktivieren und dann eine "Pinch-to-zoom" Geste in der Mitte des Bildschirms machen, also 2 Finger auseinanderziehen und schon hat man 9MP. Umgekehrt kommt man dann zurück zu 12.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Affengriff, und nu?

Moin zusammen,

hab mein N8 per Affengriff zurueckgesetzt. Diese QT-Software bringts aber leider nicht. Kein OVI, Maps und Sozial-Network.

Kann mir jemand sagen wo es die aktuellen Versionen zum Download gibt?

• Re: Affengriff, und nu?

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    hab mein N8 per Affengriff zurueckgesetzt. Diese QT-Software bringts aber leider nicht. Kein OVI, Maps und Sozial-Network.

Kann mir jemand sagen wo es die aktuellen Versionen zum Download gibt?

Guckst Du einfach mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4450005#post4450005

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
    Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben ;)

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
    Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben ;)

Leider nur mit Chinesisch u Englisch.... :cool:
    Sonst wäre es schon drauf...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    i know. aber läuft perfekt.
    englisch reicht mir ja auch fürs erste....

Dann berichte doch mal über Geschwindigkeit etc.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!