. :gpaul: Hab ich mir gedacht...Jetzt wollt ich mal was cooles Posten:-) Nix für ungut
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hallo,
könnte jemand nochmal genau posten, wie genau das mit dem Umschalten zwischen 12 und 9MP geht?
Gruß
mathmosx -
Hallo,
könnte jemand nochmal genau posten, wie genau das mit dem Umschalten zwischen 12 und 9MP geht?
Gruß
mathmosxEdit: Hat sich erledigt, dafür weiss ich jetzt auch, was ein "Pitch to Zoom" ist ... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mathmosx
Hallo,könnte jemand nochmal genau posten, wie genau das mit dem Umschalten zwischen 12 und 9MP geht?
Gruß
mathmosx
Einfach Kamera aktivieren und dann eine "Pinch-to-zoom" Geste in der Mitte des Bildschirms machen, also 2 Finger auseinanderziehen und schon hat man 9MP. Umgekehrt kommt man dann zurück zu 12. -
Affengriff, und nu?
Moin zusammen,
hab mein N8 per Affengriff zurueckgesetzt. Diese QT-Software bringts aber leider nicht. Kein OVI, Maps und Sozial-Network.
Kann mir jemand sagen wo es die aktuellen Versionen zum Download gibt?
-
Re: Affengriff, und nu?
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
hab mein N8 per Affengriff zurueckgesetzt. Diese QT-Software bringts aber leider nicht. Kein OVI, Maps und Sozial-Network.Kann mir jemand sagen wo es die aktuellen Versionen zum Download gibt?
Guckst Du einfach mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4450005#post4450005 -
Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben -
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen habenLeider nur mit Chinesisch u Englisch.... :cool:
Sonst wäre es schon drauf... -
i know. aber läuft perfekt.
englisch reicht mir ja auch fürs erste.... -
Zitat
Original geschrieben von diamond83
i know. aber läuft perfekt.
englisch reicht mir ja auch fürs erste....Dann berichte doch mal über Geschwindigkeit etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!