Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Ist Ende August nicht schon Herbst? Belle kommt doch dieses Jahr eh nichtmehr..

Herbstanfang ist der 23.September. ;)
    Und zu Belle gibt es meines Wissens bis dato keinerlei offizielle Ankündigungen, Nokia könnte uns also theoretisch auch mit einem Erscheinen zu, sagen wir mal Weihnachten überraschen. :D
    Glaube ich daran? Nein. Nicht bei Nokia.

• Wie auch immer... Ich könnte auf Anna verzichten und würde dafür direkt Belle nehmen :D

Ich muss zwar sagen,das mir das N8 auch so passt,aber Nokia lässt sich doch ziemlich viel Zeit mit der Auslieferung von Anna und das,obwohl die Änderungen eher marginal sind!!

greets,
    dee

• Wenn ANNA ab in diesem monat bei den neu gekauften symbian^3 handys aufgespielt ist, wieso lassen die das update dann erst ende august für die nutzer frei :confused:

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Steht dort. Ende August.
    ... nach mitte Juli, mitte August. Die etlichen Termine davor mal ausgenommen :rolleyes:

Dann ist es doch klar: es kommt Otober :p

Nokia hat doch gesagt, dass Symbian tot ist, daraus kann man sich selber die Schlüsse ziehen. Alles unterste Priorität, d.h. es wird immer hinten dran geschoben und es folgen Verspätungen um Verspätungen....

Ein X7 z.B. wäre 2009 sicherlich ein gutes Handy gewesen....

• Zitat

Bin ich eigentlich der einzige der sich aufregt dass Nokia es nicht fertig bringt sobald die Neugeräte mit Anna ausgeliefert werden den "treuen" alten Kunden auch dieses Update angedeihen zu lassen? Ich bin von der Verarbeitung ja äusserst zufrieden, das Gerät tut auch seinen Dienst; Aber unbrauchbarer Browser, SMS Bug, teilweise Netzabbrüche bzw. aufhängen bei multiplen Eingaben (SMS Eingang, Anruf, Musicplayer Wechsel bei Verlassen der Ubahn und danach Absturz) sehen bei mir nicht nach einem einwandfreien Gerät aus...

Na ja aufregen tue ich bei Nokia nicht mehr :D aber enttäuscht bin ich trotzdem denn die Probleme die Du hast sind bei mir auch vorhanden...trotz mehrmaligen Hardreset...mal funktioniert der Zoom nicht beim Video drehen, die Aktivierung des FM Transmitter dauert ziemlich lange, habe den Vergleich zum N79 und ja über den Musicplayer braucht man ja gar nicht mehr sprechen...bin ja nicht pingelig aber das der schechter ist wie beim N79 ist für mich unverständlich :mad:
    Hatte noch nie was anderes wie Nokia aber langsam aber sicher macht sich große Enttäuschung bei mir breit :( zumal halt viele Sachen durch ein Update der Software zu beheben wären...

VG Specki!!!

• Ich hab durch Zufall beim rumspielen entdeckt das man im Kameramodus ganz schnell von 9MP zu 12MP und umgekehrt ändern kann, indem man Pitch to Zoom macht:-)

• Das ist schon länger bekannt. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!