Wie wäre es, einfach einen Datenflat für ein SMARTPHONE abzuschliessen?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Da ich nie was verstellt habe, kannst du mir sagen wo man das abstellt?In der Startansicht > Optionen > Widgets online sollte da stehen.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
PS.:Es gab doch irgendwo auch ein ausführliches Protokoll, wo man nicht nur die Gesamtdatenmenge, sondern genau ansehen konnte, wieviel für MMS etc. an Daten verwendet wurde...Menü > Programme > Protokoll
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie wäre es, einfach einen Datenflat für ein SMARTPHONE abzuschliessen?Das führt doch zu extra Kosten und die will man ja nicht haben.
-
@ Der Schakal: Vielen Dank, hat mir geholfen.
@ Timba69: Danke sehr hilfreich :apaul:
-
Ich weis. Brauchst nicht danke zu sagen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie wäre es, einfach einen Datenflat für ein SMARTPHONE abzuschliessen?Es gibt leute die können keine Datenflat buchen und wollen keine 2 Handys mit sich rumschleppen
(Firmenhandy)
Und es gibt leute die brauchen sowas nicht, wieso soll man 10 eur jeden Monat mehr bezahlen wenn
sich Smartphones auch sehr gut ohne Flat nutzen lassen?! Ausserdem findet man auf den non Smartphone
Markt doch gar nichts mehr gescheites -
ist doch am einfachsten, dann Netzbetreiber-Zugangspunkt zu löschen, dann sollten ja auch keine Daten mehr übers Netz laufen.
-
Dann bekommt man auch keine MMS mehr und kann keine senden, oder?
-
Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Dann bekommt man auch keine MMS mehr und kann keine senden, oder?
Die Einstellungen für mms sind doch gesondert und haben nichts mit dem eingentlichen Internetzugangspunkten zu tun! -
Wenn aber in dem Wahn alle Zugangspunkte löscht, ist Funkstille auf der Ebene.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!