Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Die T9 Probleme kann ich auch nicht bestätigen, bin vollstens zufrieden damit wie das T9 funktioniert.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Ich sehe das zwar genauso, da ich auch sämtliche Passwörter auswendig kenne, Ottonormalverbraucher ist aber meist mit seiner 4-stelligen ec-PIN schon fast überfordert.

Ich war davon ausgegangen, dass ausgerechnet in diesem Forum keine Otto-Normalverbraucher in Sachen mobiler Telekommunikation vertreten sind... ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Besser noch wären Tasten mit Zeichen, die da sind, wo meine Finger sie suchen ! :D

T9, ne Tastatur, ein Touchscreen...wir werden nie Freunde. Früher konnte ich ne SMS blind schreiben, das krieg ich nun nicht mehr hin. Vielleicht is es aber auch beginnende Altersschwäche!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Mal ne Frage, ich hab günstig ein N8 ersteigert, das ist gerootet. Wußte ich alles vorher, wollt ich haben halt wegen dem Preis. Kann ich jetzt einen Hardreset machen und die normale Firmware drüberbügeln? Ist dann alles wieder wie früher? Danke

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Kann ich jetzt einen Hardreset machen und die normale Firmware drüberbügeln? Ist dann alles wieder wie früher? Danke

Ja.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Verstehe ich dich richtig: zB "so" wird bei dir mitten im Satz groß geschrieben? Hab mein N8 zwar zwischenzeitlich verkauft, bin mir aber ganz sicher, dass das bei mir nicht der Fall war (ich achte auch beim simsen ein bisschen auf die Rechtschreibung). Wenn ich mich recht entsinne, wurde lediglich "Du" groß geschrieben ("dein" jedoch klein).

Ja du verstehst 100% richtig. ;)

Keine Ahnung warum das so ist, ich kann es 1000mal neu Buchstabieren, dann ist es in der gleichen SMS auch klein,weil gerade frisch buchstabiert. Öffne ich dann eine neue SMS, geht das Spiel von vorne los, weil sich T9 das einfach nicht merken will.

Na mal schauen wann Anna verfügbar ist, nach dem update auf Anna, werde ich es eh Formatieren.
    dann sollte der Fehler ja hoffentlich weg sein.

enjoy the little things ....

• Mal eine Frage zum USB-OTG.
    Können Songs welche auf einem angeschlossenen USB Stick enthaltenen sind direkt abgespielt werden(meine ohne vorheriges Kopieren aufs Handy)?
    Danke

• Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja du verstehst 100% richtig. ;)

Keine Ahnung warum das so ist, ich kann es 1000mal neu Buchstabieren, dann ist es in der gleichen SMS auch klein,weil gerade frisch buchstabiert. Öffne ich dann eine neue SMS, geht das Spiel von vorne los, weil sich T9 das einfach nicht merken will.

Na mal schauen wann Anna verfügbar ist, nach dem update auf Anna, werde ich es eh Formatieren.
    dann sollte der Fehler ja hoffentlich weg sein.

Kann das auch bestätigen. Für mich stellt sich die Frage, wo man denn mal den Speicher für T9, womit ich übrigens super gerne schreibe :top: , löschen kann? Dann wäre es vielleicht mal möglich einige Sachen neu, und vor allem korrekt :o , einzugeben.

Hat noch jemand das Problem, dass der USB Stecker im Handy ziemlich wackelig steckt? Und das man manchmal 2 mal einstecken muss, damit der Akku geladen wird?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!