Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na jeder der dieses Sicherheitsfeature nutzen möchte. Ohne Code ist das Handy nicht unbrauchbar, man kann sich den Code beim Nokia Service entfernen lassen.

Gut zu wissen mit dem Nokia Service, muss aber eine Rechnung und Personalien-Abgleich stattfinden oder?
    Sicherheitsfeature ist klar, nur die Materie was passieren kann wollte ich im Bezug zu diesem Thema ansprechen!

• Ja, in der Regel wollen sie einen Eigentunsnachweis sehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bin ich eigentlich der einzige der sich aufregt dass Nokia es nicht fertig bringt sobald die Neugeräte mit Anna ausgeliefert werden den "treuen" alten Kunden auch dieses Update angedeihen zu lassen?
    Ich bin von der Verarbeitung ja äusserst zufrieden, das Gerät tut auch seinen Dienst; Aber unbrauchbarer Browser, SMS Bug, teilweise Netzabbrüche bzw. aufhängen bei multiplen Eingaben (SMS Eingang, Anruf, Musicplayer Wechsel bei Verlassen der Ubahn und danach Absturz) sehen bei mir nicht nach einem einwandfreien Gerät aus...

• Zitat

Original geschrieben von Henni666
    das problem habe ich leider auch und finde keine lösung. zurücksetzten bringt nur kurzweilig einen erfolg

meine Lösung ist gerade eingetroffem, mein neues Galaxy S2 :-9

• Also meins funktioniert soweit eigentlich einwandfrei,verstehe trotzdem nicht,wieso es sooo lange dauert mit Anna!??
    Wie gesagt,es funktioniert alles rund und gut,aber es werden ja schon Geräte damit ausgeliefert und fertig ist es ja auch schon längst! Ist für mich keine Grund,wie für einige hier, zu sagen,das ich nie wieder ein Nokia kaufe oder sonstwas... Aber man fühlt sich ein wenig veräppelt!

Ach ja: Habe einen lustigen Bug entdeckt. Wenn ich ein HD-Video gedreht habe und danach direkt wieder ein Bild knipse,dann ist das erste Bild ganz merkwürdig. Einmal,hatte ich so ein extremes Rauschen bei einem Nachtbild und ein anderes Mal sah das Bild aus,als wäre es zerschnitten. Sprich,das Bild war quasi in der Mitte halbiert und der untere Teil oben,der obere Teil unten.
    Merkwürdig,aber lustig ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Wer ändert den denn schon gleich nach dem Erhalt?

Ich z. B., und vermutlich jeder andere auch, der einem Dieb oder unehrlichen Finder nicht den Triumph gönnen möchte, mal eben durch Austausch der SIM-Karte ein funktionsfähiges Gerät zu besitzen.

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kenne in diesem Zusammenhang auch nur Probleme für mögliche "Nachbesitzer" also Käufer... beudetet die Handy`s waren unbrauchbar weil der Sicherheitscode verloren war.. :-(

Quatsch. Wenn ich ein altes Gerät verkaufen oder abgeben möchte, dann ändere ich den Telefoncode wieder auf den Standardwert und alles ist gut. So furchtbar mühsam ist es wohl nicht, sich einen Code zu merken, und nein, ich habe in 15 Jahren (Nokia-)Mobiltelefonie die von mir gewählten Sicherheitscodes noch nie vergessen, obwohl ich sie nirgendwo schriftlich niederlege.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Es gibt da noch einen SMS Bug in Bezug auf T9.
    T9 merkt sich einfach nicht das ich z.B. so, wie, er, es usw.. im Satz klein geschrieben werden.
    Satzanfang groß klappt ja wunderbar, so wie es halt auch sein sollte, aber warum um Gottes willen, klappt das nicht mitten im Text?

Ich darf die Personalpronomen, Reflexivpronomen usw ... immer wieder neu eingeben, wenn er mir dann anzeigt Buchstabieren, weil er sie klein geschrieben nicht drin hat.

Das kann manchmal schon etwas nervend sein.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich z. B., und vermutlich jeder andere auch, der einem Dieb oder unehrlichen Finder nicht den Triumph gönnen möchte, mal eben durch Austausch der SIM-Karte ein funktionsfähiges Gerät zu besitzen.

Quatsch. Wenn ich ein altes Gerät verkaufen oder abgeben möchte, dann ändere ich den Telefoncode wieder auf den Standardwert und alles ist gut. So furchtbar mühsam ist es wohl nicht, sich einen Code zu merken, und nein, ich habe in 15 Jahren (Nokia-)Mobiltelefonie die von mir gewählten Sicherheitscodes noch nie vergessen, obwohl ich sie nirgendwo schriftlich niederlege.

Ich sehe das zwar genauso, da ich auch sämtliche Passwörter auswendig kenne, Ottonormalverbraucher ist aber meist mit seiner 4-stelligen ec-PIN schon fast überfordert.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Es gibt da noch einen SMS Bug in Bezug auf T9.
    T9 merkt sich einfach nicht das ich z.B. so, wie, er, es usw.. im Satz klein geschrieben werden.

Verstehe ich dich richtig: zB "so" wird bei dir mitten im Satz groß geschrieben? Hab mein N8 zwar zwischenzeitlich verkauft, bin mir aber ganz sicher, dass das bei mir nicht der Fall war (ich achte auch beim simsen ein bisschen auf die Rechtschreibung). Wenn ich mich recht entsinne, wurde lediglich "Du" groß geschrieben ("dein" jedoch klein).

Kai

• Ich habe es gerade getestet, bei mir wird "so" klein geschrieben. T9 nutze ich eigentlich nie, weil ich damit nie zurecht komme...daher hab ich noch nicht auf sowas geachtet.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!