Deifie
nein auser wetter aller 24 stunden.vor spb akku bis 5 tage gehalten. es gibt leider nix anderes auser spb. daher wolte ich es haben. aber nicht bei der akku dauer jetzt.hätte ja sein können .denoch danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deifie
nein auser wetter aller 24 stunden.vor spb akku bis 5 tage gehalten. es gibt leider nix anderes auser spb. daher wolte ich es haben. aber nicht bei der akku dauer jetzt.hätte ja sein können .denoch danke
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
SatanHimself & reallyBoom
Wieviel SMS habt ihr denn insgesamt auf dem Gerät?
Wie habt ihr den Hardreset gemacht? Per Affengriff?
Habt ihr danach ein Backup eingespielt?
Ich hab den Ausgang voll und Eingang 1600. Vielleicht liegt es echt daran wobei mich das dann irgendwie auch wundert. Wo soll da der Zusammenhang technisch sein.
Reset habe ich bislang keinen durchgeführt, wollte erstmal klären ob es dass überhaupt bringt sonst warte ich bis Anna und mach das dann..
Wie bekommt man den "Systemfehler" ohne Hardreset weg? Softreset hilft nichts. Außerdem erhalte ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Das Widget wurde entfernt", wenn ich das Widget Schnellzugriffe hinzufügen will. :mad:
Und kaputt ist es
Nur mal eine kurze Meldung: Mein N8 wird jetzt nach knapp 8 Monaten getauscht, da es heute aus meiner Tasche kam und sich nichts mehr tat. Kein Hardreset mochte was ausmachen Also muss ich jetzt bis Donnerstag warten, bis das Austauschgerät ankommt
Ich bekomme für mein N8 die nächsten Tage eine neue Simkarte, da die Alte ihren Lebensabend erreicht hat.
Nun habe ich gelesen, das bei N8 die Daten mit der SIM Karte geschützt sind. Heißt das, einfach andere Simkarte reinstecken funktioniert nicht, da ich dann nicht mehr auf meine persönlichen Daten (SHDC Karte ) etc zugreifen kann?
Muss ich somit den Umweg über BACKUP/Restore und den PC machen? :confused:
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Nun habe ich gelesen, das bei N8 die Daten mit der SIM Karte geschützt sind. Heißt das, einfach andere Simkarte reinstecken funktioniert nicht, da ich dann nicht mehr auf meine persönlichen Daten (SHDC Karte ) etc zugreifen kann?
Das ist nur so, wenn im Telefon die "Sperre bei SIM-Änderung" aktiviert ist.
Dann wird beim Einschalten mit der neuen SIM-Karte zusätzlich zur PIN der Sperrcode des Telefons abgefragt.
OK habs gefunden, ist bei mir nicht aktiviert. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
[...] der Sperrcode des Telefons abgefragt.
... welcher serienmäßig auf 12345 steht und deshalb schleunigst nach der Inbetriebnahme des Geräts geändert werden sollte. Hinweis: der Code darf auch mehr als fünf Ziffern enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
... welcher serienmäßig auf 12345 steht und deshalb schleunigst nach der Inbetriebnahme des Geräts geändert werden sollte. Hinweis: der Code darf auch mehr als fünf Ziffern enthalten.
Wer ändert den denn schon gleich nach dem Erhalt? Kenne in diesem Zusammenhang auch nur Probleme für mögliche "Nachbesitzer" also Käufer... beudetet die Handy`s waren unbrauchbar weil der Sicherheitscode verloren war..
Na jeder der dieses Sicherheitsfeature nutzen möchte. Ohne Code ist das Handy nicht unbrauchbar, man kann sich den Code beim Nokia Service entfernen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!