Lass Dir ne neue SIM Karte vom Betreiber zuschicken. Wenn die so alt is, sollte das dringend notwendig sein. Dürfte im Normalfall auch nichts kosten.
Gruß Spocky
EDIT = Drei Deppen, ein Gedanke !!*g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass Dir ne neue SIM Karte vom Betreiber zuschicken. Wenn die so alt is, sollte das dringend notwendig sein. Dürfte im Normalfall auch nichts kosten.
Gruß Spocky
EDIT = Drei Deppen, ein Gedanke !!*g
Und was hat eine defekte SIM-Karte mit dem Thema "Nokia N8" zu tun? :confused:
Weil es ein Nokia N8 ist???
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Weil es ein Nokia N8 ist???
Deine defekte SIM-Karte ist ein N8? :eek:
Also bitte, die Karte verwende ich in einem N8 und das sie wirklich defekt ist weiß ich nicht. Hätte ja sein können das jemand ein ähnliches Problem mit seinem N8 hat, was weiß ich Firmwareproblem etc..
Das nächste mal mach ich halt einen neuen Thread auf.
Leute gibts :confused: :confused:
Also bitte, die Karte verwende ich in einem N8 und das sie wirklich defekt ist weiß ich nicht. Hätte ja sein können das jemand ein ähnliches Problem mit seinem N8 hat, was weiß ich Firmwareproblem etc..
Diese Worte als Frage formuliert hätten in Deinem Ursprungsposting erst gar keine Missverständnisse aufkommen lassen. Gedanken lesen klappt nicht in der Wirklichkeit.
Leute gibts :confused: :confused:
Stimmt, Leute gibt's, die können keine Gedanken lesen und haben auch keine Lust, sich 'nen Kopf darüber zu machen, was der Verfasser wohl gemeint haben könnte, bloß weil nämlicher zu faul ist, seine Frage so zu verfassen, dass sie allgemein verständlich und mit eindeutigem Bezug zum Thema des Threads formuliert ist.
Re: SIM Authentifizierung fehlgeschlagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djfoxi
Nun nach 6 Monaten ohne Probleme bekomme ich immer öfters die Meldung "SIm Karten Authentifizierung fehlgeschlagen!
Dies geschieht wenn das Handy im Standby herumliegt. Sporadisch 1x im Monat.
Nutze ist ausschließlich im GSM Netz, Karte ist 13 Jahre alt...
Jemand Tipps?
Dach im im N8 thread gepostet habe wird es sich kaum um ein Siemens S65 handeln.
Aber danke an die zahlreichen Tipps, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
Wiedermal eine aktuelle Beliebtheitsumfrage zu Smartphones:
http://www.bild.de/digital/han…handys-18510846.bild.html
Eigentlich halte ich von der Gazette mit den vier großen Buchstaben so viel wie von der Krätze. Wenn die aber unser geliebtes N8 auf Rang 5 setzen und es damit fast dreimal (!!!) so beliebt ist wie der Apfel, dann kann man schon mal ne Ausnahme machen ...
Hut ab Nokia! Es geht wieder bergauf. Ich denke, die Vorstellung des inzwischen bereits hochgelobten N9 hat daran einen maßgeblichen Anteil.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pirol430
Wiedermal eine aktuelle Beliebtheitsumfrage zu Smartphones:
http://www.bild.de/digital/han…handys-18510846.bild.html
Eigentlich halte ich von der Gazette mit den vier großen Buchstaben so viel wie von der Krätze. Wenn die aber unser geliebtes N8 auf Rang 5 setzen und es damit fast dreimal (!!!) so beliebt ist wie der Apfel, dann kann man schon mal ne Ausnahme machen ...
Hut ab Nokia! Es geht wieder bergauf. Ich denke, die Vorstellung des inzwischen bereits hochgelobten N9 hat daran einen maßgeblichen Anteil.
lächerlich!
zumal das N8 weniger als die hälfte als des iphones kostet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!