Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird :rolleyes:;) :p


    Dann sollten sie vielleicht weniger spielen, nen 2. Akku kaufen oder so.
    Mein N97 war auch so langweilig, dass ich es nie benutzt hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Mein N97 war auch so langweilig, dass ich es nie benutzt hab.

    :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]


  • Eigentlich sind Updates bei Smartphones eine Selbstverständlichkeit und durchaus ein/kein Kaufargument.

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Eigentlich sind Updates bei Smartphones eine Selbstverständlichkeit und durchaus ein/kein Kaufargument.


    Hat doch auch keiner etwas anderes behauptet. Allerdings tuen hier einige so,als könnten sie ohne dieses Update nicht leben und meinen Nokia den Rücken kehren zu müssen. Aber das Nervigste an der Sache ist,das sie meinen es so kundtun zu müssen...


    Ich für meinen Teil bin nach wie vor super zufriede mit meinem N8 und habe mir mal zur Überbrückung bis zum Update ein WinPhone7-Gerät zugelegt,welches nach drei Tagen Spielerei wieder im Karton gelandet ist :D
    Macht spaß,sieht gut aus. Aber was mir das N8 bietet (wohlgemerkt für mein Anforderungsprofil),kann mir bisher kein anderes Gerät so zur Verfügung stellen,wie ein Nokia. In meinem Fall,das N8!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Dann sollten sie vielleicht weniger spielen, nen 2. Akku kaufen oder so.
    Mein N97 war auch so langweilig, dass ich es nie benutzt hab.



    Vielleicht sollten sie auch einfach mal ein "Mobiltelefon" kaufen das auch nur ansatzweise seinem Namen entspricht ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Vielleicht sollten sie auch einfach mal ein "Mobiltelefon" kaufen das auch nur ansatzweise seinem Namen entspricht ;)


    Ja ich hab alternativ noch ein Siemens S55 zum Telefonieren und Simsen.

  • Wenn du am Abend weg gehst? Sorry aber da schlepp ich doch keine zwölf Geräte mit :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird :rolleyes:;) :p


    Also hatte N8 2 mal gehabt, weil ich N8 optisch top finde und S2 vor kurzem gehabt 3 tage lang, danach mein bruder gegeben.
    Ich finde das S2 mehr ausdauer hat wie N8, DHD ist natürlich einfresser bzw. der akku ist zu klein.
    ABer N8 und S2 sind fast identisch, meiner meinung nach S2 sogar besser vom ausdauer her.

    kein iPhone in 2018!


  • Das N8 mal aus- und eingeschaltet?

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Opera Mobile? In letzter Zeit lädt Opera bei mir nur eine weiße Seite, häufig bei ml.spiegel.de.
    Das Proggi rackert sich einen ab, braucht ein paar Sekunden zum laden, ist fertig - und die Seite bleibt weiß... Nach 2-3 Reloads wird dann endlich gerendert. Sehr nervig...


    Ist bei mir genauso mit wap.bild.de, funzt erst nach einem "Neu laden" Klick, scheint ja dann irgendetwas bei Opera zu sein.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!