Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ist bei mir genau das Selbe. Besonders wenn kein WLAN genutzt wird, ist der Mobile furchtbar langsam. Dafür werden die Seiten vernünftig angezeigt, was bein Mini ja manchmal nicht klappt.

Hab mir angewöhnt bei vornandenem WLAN den Mobile zu nutzen und sonst immer den Mini

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wie ich auch an anderer Stelle schon angemerkt habe: Einzig die C7-Besitzer dürfen sich bzgl. der späten Anna aufregen. Wir warten nämlich noch immer auf die Freischaltung des NFC-Chips! Und spätestens mit der Nokia Play 360° gibts jetzt auch mal gescheite Anwendungen dafür. :)

Naja die 5 Sekunden die ich mit dem N8 im Gegensatz zum C7 jetzt länger brauche um manuell zu pairen reißens doch nicht raus oder? Wird in Zukunft aber sicherlich noch wesentlich interessantere Anwendungsmöglichkeiten für NFC geben.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Es ist ja nicht nur die Zeit, sondern auch die Anzahl der Schritte. Vieles geht einfach über Bequemlichkeit...

Aber du hast recht, die richtig guten Dingen werden noch kommen. Trotzdem will ich Anna jetzt! Sonst hab ich kaum noch Zeit mit ihr, bevor das N9 kommt! :D

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: Heul doch!

Mein N8 läuft bestens. Allerdings ist es schon irgendwie zum kotzen wenn es ein fertiges Update gibt, dieses für anfang des Jahres angekündigt wurde und es erst ende August kommt ;)

Ich will das Update auch nur wegen 2-3 Kleinigkeiten durch die ich mir einige wenige Klicks erspaare und nichts sonst. Klar funktioniert alles aber wieso muß ich auf etwas das es gibt, das mir für anfang 2011 versprochen bzw. angekündigt wurde noch 2 Monate warten? :confused:

Wieso soll ich mich mit "gut" zufrieden geben wenn es besser geht?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Heul doch!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Mein N8 läuft bestens. Allerdings ist es schon irgendwie zum kotzen wenn es ein fertiges Update gibt, dieses für anfang des Jahres angekündigt wurde und es erst ende August kommt ;)

Ich will das Update auch nur wegen 2-3 Kleinigkeiten durch die ich mir einige wenige Klicks erspaare und nichts sonst. Klar funktioniert alles aber wieso muß ich auf etwas das es gibt, das mir für anfang 2011 versprochen bzw. angekündigt wurde noch 2 Monate warten? :confused:

Wieso soll ich mich mit "gut" zufrieden geben wenn es besser geht?

Hast recht. Aber der positive Punkt an der Sache ist: Sowohl die neuen S^3 Modelle (X7/E6) sowie die bisherigen werden wohl ab Anfang Juli mit Anna ausgeliefert. Es gibt daher ne Menge Beta-Tester, die uns die Last, die neue Version auszuprobieren, abnehmen. Bis die neue Firmware dann zu uns schnoeden "alten" Nutzern gelangt, gibt es wahrscheinlich bereits ein weiteres "kleines" Update mit einigen Bugfixes.

Ich weiss, ich red mir's schoen, aber was soll ich machen, hilft ja alles nix ;-)

Beim N8 seh ich die Update-Dringlichkeit auch nicht so stark wie damals beim N97. Gott, war das Teil am Anfang buggy, und was haben wir nicht alle haenderingend auf ein Update gewartet, und die Scrollerei war erst ertraeglich mit der FW 2.0 (Stichwort "kinetic scrolling"). Von solch einstigen Defiziten sind wir meilenweit entfernt, Gott-sei-Dank.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Frage:

Ich habe seit gestern das Nokia N8 (mein dank geht an Ashop).

Alles funktioniert bis jetzt tadellos...

Außer, dass ich keine Apps installieren kann!

Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich habe eine Internetverbindung (W-Lan), habe mich im Ovi-Store angemeldet und lade zum Beispiel Angry Birds herunter. Es lädt fertig und dann sagt es, dass es ein Installationsfehler gibt und fertig. Das habe ich jetzt bei ca. 10 Apps versucht und keins davon geht.

Ich habe deswegen auch die Nokialeute informiert und meinten ich solle bis Juli warten, weil erst dann diese Probleme behoben werden.

Aber wenn ihr mit euren N8s Apps herunterladen könnt und ich nicht, dann denke ich, dass ich vielleicht meins gegen ein anderes tauschen sollte. Was meint ihr?

mfg

• Opera Mobile? In letzter Zeit lädt Opera bei mir nur eine weiße Seite, häufig bei ml.spiegel.de.
    Das Proggi rackert sich einen ab, braucht ein paar Sekunden zum laden, ist fertig - und die Seite bleibt weiß... Nach 2-3 Reloads wird dann endlich gerendert. Sehr nervig...

• Also am Anfang dachte ich mit Steven Elop wird manches besser, mittlerweile hab ich den Eindruck, der will den Aktienkurs auf 2 Euro kriegen, damit Microsoft die günstig kaufen kann. :confused: Wenn die so weitermachen sind die bald Geschichte. Ein N8 oder E7 ist nix gegen ein HTC Sensation.

• Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird :rolleyes:;) :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird :rolleyes:;) :p

:D:D:D:D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!