Ich hake jetzt noch mal nach und Frage die Besitzer des N8 nach der Zufriedenheit, was das Ablesen bei Sonnenlicht (draussen<g>) angeht. Das C6-01 ist da klasse, aber mich interessiert das N8 irgendwie - aber der MM Verkäufer lässt mich sicher nicht einfach damit raus und auf Teste gebe ich da nicht so viel wie auf Eure Augen
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hey Schakal!
Ja, das Du direkt zu den Feeds geleitet wirst ist korrekt ;). Flash läuft ja nicht so gut auf dem Gerät, aber wenn es auch per Podcast geht die Videos direkt zu schauen, dann werde ich morgen gleich los und mir doch N8 kaufen. Wird ja auch endlich mal Zeit ;)...
Grüße & Danke, Cubing
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Das SGS2 hat 2 x 1,2Ghz und das Nokia N8 680Mhz. Solche Vergleiche sind halt ziemlich fragwürdig.
Wäre doch mal interessant wie das SGS2 mit 680Mhz laufen würdeMfg Max
Ist mir schon klar nur ist es eben auch ein halbwegs aktuelles, naja halbes Jahr neueres, Gerät und da ist der Unterschied schon gewaltig.
Allgemein hängt Android halt nicht so leicht wie das Nokia; Das ist bei mir bei moderatem Benutzen schon oft am laggen..
Über extrem gute Verarbeitung, Ausstattung und Haptik brauchen wir nicht reden; Nur erwarte ich irgendwie das die Firmware schon halbwegs smooth ohne große Hänger läuft -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich hake jetzt noch mal nach und Frage die Besitzer des N8 nach der Zufriedenheit, was das Ablesen bei Sonnenlicht (draussen<g>) angeht.Für meinen Geschmack lässt sich das Display gut ablesen, auch bei nicht voll eingestellt Helligkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Ja, das Du direkt zu den Feeds geleitet wirst ist korrekt ;).Und dann ist sense. Das hat allerdings nichts mit Flash zu tun. Direkt anschauen geht nicht. Bei den ARD Podcasts kommt nur Text und kein Video.
-
Hey!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und dann ist sense. Das hat allerdings nichts mit Flash zu tun. Direkt anschauen geht nicht. Bei den ARD Podcasts kommt nur Text und kein Video.ok, vielleicht sollte ich noch etwas mehr dazu sagen ;). Also du mußt die Feeds einfach in ein Podcastprogram einbinden. Das Programm lädt dann die Videos runter, die sich jeweils hinter den Links verbergen. Mit Flash hat das in der Tat nichts zu tun ;)....
GRüße
-
Schön zu erfahren, dass Du das Video nicht über den Browser angezeigt haben willst.
Hab eben den Podcacher installiert. Die Videos vom ZDF werden damit wiedergeben. Die Qualität ist erstaunlich gut im Vergleich, was man auf der mobilen Seite des ZDF bekommt. :flop: Den link von der ARD hat das Programm jedoch nicht verarbeiten können.
-
@ Schakal
Erstmal ein dickes Danke für Deine Hilfe. Schade, dass die Ard füre Podcasts dann wohl ein falsches Format benutzt...Theoretisch wäre es auch direkt über den Browser möglich, in dem man dann auf der Feeds-Seite die Videofiles einfach speichert. Aber das ist auf Dauer ziemlich nervig. Besten Dank für Deine Hilfe!
Schönen Abend,
Cubing -
In der Standardauflösung 320 x 240 läuft der ARD-Podcast ohne Probleme. Das Bild ist etwas verwaschen bei Vollbild oder man hat eben einen schwarzen Rahmen um das Bild. Den Nachrichten konnte man jedoch problemlos folgen :p
Es könnte gut sein, dass mit einem anderen Videoplayer auch die Videos mit der höheren Auflösung abgespielt werden können. Weiß jedoch nicht welcher Player sich dafür anbieten würde, schaue sonst nicht so viele Videos mit dem Handy.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
...
Hab eben den Podcacher installiert. Die Videos vom ZDF werden damit wiedergeben. Die Qualität ist erstaunlich gut im Vergleich, was man auf der mobilen Seite des ZDF bekommt.Kommst Du damit wirklich in die Mediathek? Mir zeigt's nur das heute journal an.
-
Nein, mir wird ebefalls nur das heute Journal angezeigt. Auf die Mediathek laesst sich ja nur via Internet zugrreifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!