Stimmt.... Wenn man zum Telefonieren erst auf die Rücksitzbank klettern muss...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Dafür würde sich ja dann ein Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung anbieten !*g
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Tasche würde vom Prinzip her passen, wäre da nicht die Kameraerhöhung des N8. Auch an den Ecken wird es sehr eng.
Ich hab das am Anfang meines N8-Kaufs ausprobiert. Wirklich verdammt eng. Hatte fast den Eindruck, ich verforme mein N8 (bzw. zerbreche die Plastikenden). Ich habe es dann lieber gelassen. Vielleicht gibt das Leder mit sehr viel Geduld Raum frei, insbesondere für die Kamera. Viel Erfolg.so, habe die Tasche nun gerade eben bekommen, ich finde sie passt ganz gut! Lediglich die Ecken oben rechts und unten rechts stehen etwas hervor. Die Kameraausbuchtung ist bei der Tasche übrigens überhaupt kein Problem, da ist die Tasche flexibel.
Sie sitzt nur etwas fester als mein altes E66 in der originalen Tasche und da die Tasche ja noch neu ist gibt sich das mit der Zeit noch etwas...bin jedenfalls happy, genau so eine Tasche habe ich gesucht! Sieht sehr edel aus...
Hier mal ein paar Bilder der Tasche mit Handy:
Noch mal zur Info: Die Tasche ist original von Nokia für das E63, E71 und E72 gedacht und heißt CP-384
btw.: weiß jemand ob die Kameralinsenabdeckung auch aus kratzfestem Glas ist? Hat jemand schon Kratzer auf der Linse?
-
Sieht gut aus
Zu deiner Frage: Anscheinend ist dort WIRKLICH,im Gegensatz zum Displayglas, kratzfestes Glas verbaut. Habe keinerlei Kratzer! :top:
-
Angeblich soll es das gleiche "Gorilla Glas" sein.
Kratzer auf dem Display hab ich bisher auch keine.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Bei mir fängt das Problem schon damit an, dass ich keine wirklich "freie" Frequenz finde.Am oberen und unteren Ende des Frequenzbandes wirst Du am ehesten Glück haben. Aber Du hast schon recht; eine wirklich freie Frequenz zu finden ist gar nicht so einfach. Ich habe 107,9 MHz eingestellt. Da ist relative Ruhe im Äther.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Am oberen und unteren Ende des Frequenzbandes wirst Du am ehesten Glück haben. Aber Du hast schon recht; eine wirklich freie Frequenz zu finden ist gar nicht so einfach. Ich habe 107,9 MHz eingestellt. Da ist relative Ruhe im Äther.genau die 2 frequenzen die in der ch einigermassen frei sind, oberste und underste lassen sich um 0.1mhz auf dem n8 nicht einstellen :(!
108.00
87.5?daher ist das feature zwar sehr nett, aber nicht wirklich funktionstüchtig fürs auto.
leider
-
Bei meinem Auto klappt 88.20 fast überall sehr gut.
-
Einfach auf bandscan.de in der Datenbank gucken, wo bei Euch Frequenzen frei sind.
-
Hallo
gibt es irgend wo beim N8 die Möglichkeit sich den Datenverkehr anzuschauen, also wie viel MB über welche Verbindung geflossen sind?
Habe jetzt so eine App gefunden die "DataMonitor" heißt, die habe ich nun installiert und komischerweise zeigt die bereits Übertragungsvolumen für GPRS/UMTS (ca. 20mB)und WLAN (ca. 200mB) an obwohl ich das gerade erst installiert habe...also werden die Daten irgend wo im Handy verborgen gespeichert? Denn seit dem ich die App installiert habe hat noch kein Datenverkehr stattgefunden. Die angezeigten Daten können schon stimmen, ich habe das Handy seit 3 Tagen in Betrieb und über Wlan u.a. ein paar Karten fürs Navi runtergeladen...
Diese Datamonitor app ist in der kostenlosen Versionen offenbar recht eingeschränkt, gibt es bessere Apps?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!