Die Fotogalerie aktualisiert sich automatisch.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Hab mir, angeregt durch die Signatur von Markus, ebenfalls den "Nokia Pure" Font aufs N8 geholt. Der Link zum Font stammt aus diesem Blog. Die Beschreibung dort hat nicht funktioniert (oder ich war zu bloed zum Lesen). Aber wenn man das N8 im *Massenspeichermodus* mit dem Computer verbindet, kann man auf den Ordner "Resource" auf dem Massenspeicher (nicht die Speicherkarte!) zugreifen. Da hinein kopiert man den Ordner "Fonts" mit den vier TTF-Dateien. Neustart (ich habe den Powerknopf lange gedrückt für Batteriereset), schon sieht das Schriftbild des N8 schon viel moderner aus.Klingt gut. Werden Umlaute und Sonderzeichen mittlerweile richtig dargestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Fotogalerie aktualisiert sich automatisch.leider nicht. wenn ich ein bild/film (letzeres wird ja leider auch in der gallerie als bild angezeigt) mit dem xplorer auf "hide" setze, bleibt das bild/film immer noch in der gallerie. erst nach einem reboot ist es verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Klingt gut. Werden Umlaute und Sonderzeichen mittlerweile richtig dargestellt?
Das "ö" in "Optionen-Geöffnete Programme" sieht perfekt aus. Und eine neu angelegte Notiz mit den auf der Softwaretastatur vorhandenen Zeichen ebenso. -
Super!!!! Klingt immer besser. Ich weiß schon was ich heute Abend probiere. Danke!
-
hallo ich habe eine frage meine schwester möchte sich ein handy zulegen .
es solte gute bilder machen benachrichdigungen anrufe anzeigen. nokia n 8 ist ihr zu schmal.
das nokia n 8 were es ja dachte ich. auch solte es guten akku haben.könnt ihr mich beraden welches handy so ähnlich ist wie das n 8 nur eben größer ?
danke euch. ja ja sie war im handyladen nur haben die keine auskunft gegeben,die waren eher an
einem vertrag interesiert. hdc sony lg war ja alles da. ich höhrte dann immer wau das hat aber einen großen display. ich konnte dazu nix sagen weider auser das vieleicht doch das große display
der akku schneller alle ist.ich danke euch. sorry wegen schreibfehller habe LRS
-
Was meinst du mit "zu schmal"? Ist das erste Mal, dass ich höre, dass jemand ein größeres Handy haben will...
-
dann eben großes display .
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
könnt ihr mich beraden welches handy so ähnlich ist wie das n 8 nur eben größer ?Das E7 hat ein größeres Display. Cam ist schlechter, wie es sich mit Akku verhält weiß ich nicht.
Wenn du nicht nur auf Nokia aus bist, solltest du Frage in die Kaufberatung kopieren, da sie hier ja nur von N8-Usern / -Interessierten gelesen wird.
-
ok danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!