Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Oder mittels einem Klick mit quickNet. ;)

habe gerade mal nach quickNet gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen: http://store.ovi.com/content/50401

wie sieht das dann in der Praxis aus? Wie sieht der "eine Klick" genau aus um den Netzmodus zu wechseln?

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Du füngst das Schnellzugriffs-Widget in den Homescreen ein und legst dort quickNet ab. Klickst dann darauf und hast dann 1 - 10 Sek. Zeit oder klickst sofort auf umschalten. Nun ist das Gerät entweder im Dual-, GSM- oder UMTS-Modus.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• irgendwie kann man sich die 2€ sparen indem man aufs Batteriesybol toucht dann auf die Verbindungspfeile und schon kann man bei Netz den Modus einstellen, mach ich immer so zumindest wenn mir Edge zu langsam ist und HSDPA verfügbar...

• Anruf abwürgen

Gibt es eine Möglichkeit, beim N8 einen Anruf schnellstmöglich noch beim Klingeln abzuwürgen?

Teilweise kommt es vor, dass ich vergesse das Profil auf Lautlos zu stellen und bei einem ankommenden Anruf muss ich das N8 zuerst aus der Hosentasche fingern, warten bis der Bildschirm aktiviert wird (dauert bei Anrufbild etwas länger) und kann dann erst das Klingeln abstellen.

Gibt es eine Tastenkombination (Menütaste, ON/OFF Schalter,...) das Klingeln noch in der Hosentasche zu unterbinden?

• Du kannst einstellen, dass der Klingelton abgestellt wird, wenn Du es drehst.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• In den Telefoneinstellungen unter SENSOR - Umdrehfunktion oder so ähnlich.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• antippen müsste auch gehen, einfach nur gegen das Telefon klopfen und schon ist Ruhe

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• FW PR 1.2 (14.002)

Hi zusammen,

ich habe mir gerade für mien T-Mobile N8 die neue Firmware PR 1.2 über die Ovi-Suite
    installiert.
    Ich habe gedacht, dass Ovi Maps 3.06 darin bereits enthalten ist. Das scheint aber
    nicht so zu sein. Ich hatte noch Maps 3.04 drauf. Ich habe mir Maps 3.06 dann anschließend separat installiert. Wie war das bei Euch

(Oder bietet PR 1.2 nur die Voraussetzung, dass man auf Maps 3.06 final updaten kann?)

Gruss
    digiphoner

• Re: FW PR 1.2 (14.002)

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Oder bietet PR 1.2 nur die Voraussetzung, dass man auf Maps 3.06 final updaten kann?)

Scheint so zu sein.
    Jedenfalls lief es bei mir auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!