Update ist immer noch produktcodeabhängig bei Nokia. E-Plus hat vielleicht ganz früher Geräte mit Branding versehen, machen das aber schon lange nicht mehr.
Schade, dass nicht alle Geräte sofort das Ovi Store Update erhalten. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update ist immer noch produktcodeabhängig bei Nokia. E-Plus hat vielleicht ganz früher Geräte mit Branding versehen, machen das aber schon lange nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
[...]
Vorallem weil nach der Installation von V2.08.035 bei meinem N8 auf C: etwa 5MB mehr freier Speicherplatz vorhanden ist.
Gruß
Warum zitierst Du meinen Beitrag? :confused:
Wahrscheinlich, weil er es auch blöd findet, dass das Update nicht für alle verfügbar ist.
5MB ist ja bei den 256mb ram doch was.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
E-Plus hat vielleicht ganz früher Geräte mit Branding versehen, machen das aber schon lange nicht mehr.
Deshalb hab ich ja auch nach o2 gefragt
Dort ist es nicht anders
ZitatOriginal geschrieben von justme27
Deshalb hab ich ja auch nach o2 gefragt
ZitatOriginal geschrieben vom ersten Google Treffer
das einzige was software mässig ist, ist halt internet,mms usw. Aber ansonsten ist es ein Freies Handy.
Updates sind wie eh bei Nokia vom Produkt abhängig, wie weiter oben schon erwähnt! Das eine Gerät mit Produktcode X bekommt es eher als z.B. ein Gerät mit dem Produktcode Y. I.d.R. bekommen Netzbetreiber Produktcodes das Update später.
Ich hab mein N8 immer auf GSM only, wenn ich ins Internet reingehe bleibt sie ja im GSM Modus.
Kann ich das Handy so einstellen, dass sie automatisch zu Umts wechselt wenn mit Internet verbunden wird?
Nein.
Entweder du lässt gleich auf UMTS o. du stellst auf DUAL um und wenn UMTS auch verfügbar ist o. sagen wir mehr Empfang bringt, als GMS, stellt dein Handy sich auch auf UMTS ein, sonst bleibt es bei GSM.
Mich stört das nicht, dann klicke ich eben schnell zu Einstellungen/Verbindung/Netz und wechsel auf UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Mich stört das nicht, dann klicke ich eben schnell zu Einstellungen/Verbindung/Netz und wechsel auf UMTS.
Oder mittels einem Klick mit quickNet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!