ZitatOriginal geschrieben von sway-67
LOL also wenn jemand das Gerät schon selber via Photoshop etc.. bearbeiten musste, dann doch aber bitte sauber
Das Foto wurde mit ColorizIt bearbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
LOL also wenn jemand das Gerät schon selber via Photoshop etc.. bearbeiten musste, dann doch aber bitte sauber
Das Foto wurde mit ColorizIt bearbeitet.
hallo
habe mal eine frage auf dem homsgrin habe ich das fenster mit keine ereignisse,anrufe oder mitteilung in abwesenheit.soweit so gut. bekomme ich nun eine sms zeigt in dem fenster mir nix an.auser oben ein briefumschlag. kumpel hat auch das n8 und bei ihm zeigt es an. hat jemand ne ahnung woran es liegen kann?einstellungen stimmen aber.weil es ging ja ab und an mal. danke euch.
Habe LRS-Bitte um verstendnis
Stellt das Benachrichtigungs Widget im Homescreen ein.
Benachrichtigungs Widget im Homescreen habe ich von anfang an
Evtl. hast Du die Mitteilungsvorschau deaktiviert? Geh im Homescreen auf Optionen > Startansicht bearbeiten > wähle das Benachrichtigungswidget aus > tipp drauf Mitt.-Vorsch. anz.
auch das war eingestelt,und wen ich im algemeinen trauf tippe pasiert nix.auch nicht nach neustart.
Du musst auf "Startansicht bearbeiten" oder einfach lange draufdrücken...
Deifie sorry aber beklopt bin ich nicht.
Entschuldigung dass ich helfen wollte
Wenn keine Benachrichtigung im Widget angezeigt wird öffnet sich da natürlich nichts, da passiert nur was wenn auch etwas angezeigt wird...
sorry so war es nicht gemeint , ich habe mir selber eine sms geschickt und dan mein sohn mir auch.es kommt nur oben reschtz ein briefumschlag.
vorne kommt nix. ok lasen wir es jetzt. habe was anderes vor nun.
schönen samstag noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!