du bist der beste!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du bist der beste!
Danke!
Ich nicht, der Deifie
Ich durfte die Tage die Wasserfestigkeit meines N8 mehr oder weniger ungreiwillig testen. Mir ist es auf Arbeit beim rumspielen in nen Wassereimer gefallen !*g Sofortiges rausholen natürlich obligatorisch...bisher konnt ich keinen Schaden feststellen...es läuft bestens !
Ich hab sämtliche WetterApps wieder gelöscht, weil "mal gehts und dann wieder net" mir einfach zu blöd waren. Was kanns denn aber sein, wenn die App statt dem Ortsnamen nur die Koordinaten anzeigt ?
Desweiteren hab ich am WE mal wieder das Navi getestet. Als äußerst umständlich empfinde ich das umstellen der Optionen auf "keine Autobahn" bei der Route...warum geht das nicht bei laufender Navigation, daß man die Route mal schnell ändern kann ? Die Verkehrsereignisse aktualisieren ist m.M. nach auch nicht zu gebrauchen. Es wird zwar angezeigt, daß etwas los ist..ne Alternativroute bekomm ich aber trotzdem nicht. Oder kann man das doch irgendwo einstellen ? Wenn ja, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !! :p
Zur Navigation:
Natürlich kannst du es einstellen.
Welche version hast du denn? Unter der Version 3.07 beta ist es ein bisschen anders.
Da gehst du auf einstellungen>extras>einstellungen>navigation>wegen verkehr umleiten
Dort stellst du ein entweder:
Immer Fragen
oder
Automatisch.
Die 3.06 Version. Wenns ne neuere gibt, werd ichs Handy mal an den PC hängen zum updaten. Ich habs bei mir auf "automatisch" stehen, das updaten allerdings auf manuell. Sollte ja eigentlich nix ausmachen, dennoch wären wir mit meiner Navigation schnurstracks auf den gesperrten Tunnel auf der A8 am Wochenende zugefahren und nicht aussenrum.
Die Version 3.07 bekommst du noch nicht über die Aktualisierungsfunktion oder den Ovi-Store sondern nur über die Nokia Betalabs Seite.
Außerdem, wenn du das updaten auf manuell gestellt hast, dann denke ich, sollte es schon was ausmachen.
Solange du nicht die Verkehrsinfos updatest sind auch keine Hinweise gegeben, die ovi maps "automatisch" umfahren kann.
Also solltest du schon ein Intervall einstellen, wie oft die die Hinweise aktualisierst haben willst.
ah ok, wieder was gelernt. Dachte halt, daß das Navi diese neue manuell erlangte Info gleich in ne neue Route umsetzt. Dann werd ichs beim nächsten Mal testen
teleoase danke dir
Sagt mal, wie läuft euer N8 eigentlich so im WLAN? Ich hab damit -- insbesondere im Zusammenspiel mit Fritz!Boxen immer wieder Probleme. Das bemerke ich vor allem beim "Podcatcher". Da startet ein Download, plötzlich bricht die Übertragungsrate ein und es geht praktisch nix mehr. Manchmal fängt er auch erst gar nicht an, die Daten zu ziehen.
Internet-Surfen auf einzelnen Seiten klappt in der Regel, auch wenn da bisweilen schon einige Wartezeit mit dabei ist.
Ich hatte eine Verbesserung, als ich in der Fritzbox die WPA2-Verschlüsselung abgeschaltet hab, so dass das N8 nur mit WPA rein geht. Aber eine perfekte Lösung war das auch nicht.
Ich frage mich nun, ob das ein Software- oder Hardwareproblem ist. Oder mag das N8 einfach keine Fritz!Boxen? Da gibt es ja immer wieder mal kleinere Problemchen.
Unterwegs in anderen WLAN-Netzen hatte ich bisher keine größeren Schwierigkeiten.
Wie ist da eure Erfahrung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!