Du hast aber doch von zu Hause gesprochen. Da stellst dann eben auf UMTS-only. Bist Du unterwegs stellst auf Dual. :eek:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du hast aber doch von zu Hause gesprochen. Da stellst dann eben auf UMTS-only. Bist Du unterwegs stellst auf Dual. :eek:Geht einfach und schnell mit der quickNet App.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Geht einfach und schnell mit der quickNet App.Die hab ich schon als Shortcut auf dem Homescreen. Finds halt nur trotzdem ein wenig seltsam, dass das N8 dauernd aus UMTS rausgeht wenn mal nur 3-4 Balken da sind...
-
Zum Thema facebook auf dem N8 kann ich den FB Browser aus dem OVI-Store empfehlen. Ist kostenlos und macht seine Sache besser als die Nokia-App.
-
Kurz zum Thema GSM-Only?
Wenn ich es einstelle und ins internet reingehe, wird dann daraus automatisch umts?
Oder wird automatisch das Internet langsamer weil ich GSM only hab im vergleich zu umts only? -
Wenn GSM Only eingestellt ist wird auch nur GSM verwendet...
-
AccuWeather
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit AccuWeather.
An sich funktioniert das Programm aus dem Ordner "Programme" wunderbar.
Aber sobald ich es als Widget anlegen will funktioniert es nicht mehr.
Ich kann dann keine Stadt hinzufügen und die Stadt die ich vorher eingestellt habe ist auch nicht mehr da. Er zeigt mir im Suchfeld so eine art W-Lan symbol an das durchgestichen ist.
Sobald ich wieder in AccuWaether aus dem Programme-Ordner starte funktioniert es wieder wunderbar.
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder gibt es ein anderes genau so gutes Programm wie AccuWeather?
-
Du hast die Widgets nicht Online geschaltet, deshalb kann das AccuWeather Widget nicht ins Netz und zeigt das mit dem durchgestrichenen Sendeturm an...
-
und wie schalte ich es online??
-
Optionen -> Widgets online
im Startbildschirm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!