Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Sind 2 Pfeile darunter ist eine Datenverbindung aktiv. Ansonsten zeigt es HSDPA an. Bei o2 steht dann eben 3.5 G bei den anderen Betreiber 3G - ohne aktive Datenverbindung.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sind 2 Pfeile darunter ist eine Datenverbindung aktiv. Ansonsten zeigt es HSDPA an. Bei o2 steht dann eben 3.5 G bei den anderen Betreiber 3G - ohne aktive Datenverbindung.

Bei simyo (e-plus) steht auch 3,5 G ohne aktive Datenverbindung.

• 3G = "normale" UMTS-Verbindung
    3.5G = UMTS-Verbindung mit HSDPA
    G = GPRS-Verbindung
    E = GPRS-Verbindung mit EDGE

die Pfeile zeigen bei allen Verbindungsarten eine bestehende Datenverbindung an,

So ist mein Stand der Dinge!

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Und der stimmt auch so :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• N8 neu installieren

war heut im O2 Shop der lt. Nokia Service anbietet und wollte mein N8 komplett löschen und neu installieren. Die wollten 29€ und es sollte 3 Stunden dauern.

Kann ich eigentlich ein Hard Reset machen und selbst die Software wieder einspielen und machen die in Shop eigentlich was anderes?

Gibt es noch andere Möglichkeiten (ver)Konfigurierungen und merkwürdige Phänomene loszuwerden (außer neues Handy)?

• Re: N8 neu installieren

Zitat

Original geschrieben von player23
    war heut im O2 Shop der lt. Nokia Service anbietet und wollte mein N8 komplett löschen und neu installieren. Die wollten 29€ und es sollte 3 Stunden dauern.

Kann ich eigentlich ein Hard Reset machen und selbst die Software wieder einspielen und machen die in Shop eigentlich was anderes?

Gibt es noch andere Möglichkeiten (ver)Konfigurierungen und merkwürdige Phänomene loszuwerden (außer neues Handy)?

Soweit ich es noch weiß, kannst Du mit der OVI Suite bzw. dem Software-Updater auch die bereits vorhandene Firmware noch mal über das Handy drüber bügeln. Musste ich nämlich auch schon mal bei meinem ersten N8 machen. Wurde mir so sogar im Nokia Service Point empfohlen. Das funktioniert sogar.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich habe mir über ovi parr themes rundergeladen soweit so gut.hat auch geklapt nur wie lösche ich sie wider nix gefunden dazu.

gibt es hier welche die ihre nokia themes selber machen?

danke

habe LRS bitte zu entschuldigen

habe LRS na und

• Re: N8 neu installieren

Zitat

Original geschrieben von player23

Hei,

ja du kannst auch einen Hardreset machen wenn dann wegen QT der Store, SocialNetwork, usw nicht mehr funktioniert dann mußt eben den Massenspeicher auch noch formatieren damit du die Apps wieder über die Aktualisierungsfunktion zum Download bekommst ! ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• mariosch,

gehe zu Einstellungen-Programmanager-installierte Programme dort findest du die Themes zum deinstallieren !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!