Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum dein N8 jetzt 5 Startbildschirme haben sollte. Denn die genannte Firmwareversion hat standardmäßig nur 3. :confused:
    5 Startbildschirme kenne ich bis dato nur von gemoddeter Firmware bzw. entsprechenden Hacks, wobei es sich dabei natürlich nicht um offizielle Veröffentlichungen handelt.
    Selbst das Anna Update beinhaltet dahingehend meines Wissens keine Änderungen, einzig das E6 hat standardmäßig 5 Startbildschirme (wegen des kleineren Displays).

Komische Sache das.
    Kannst du mal die Browserversion posten? Wird in Kurzform auch in den Firmwareinfos genannt, besser aber Browser öffnen > Optionen > Hilfe > Programminfos.

• was soll ich darauf antworten? Ich glaube nicht, dass ich jetzt ein geacktes Handy habe, kommt ja vom Nokia-Store.
    Solltest du aber recht haben, mache mich morgen sofort kundig, warum gibt es so was nicht offizell? Denn das Handy läuft auch viel schneller

• Soweit entsprechen deine Daten exakt meinem N8, die Verwunderung über die 5 Startbildschirme soll aber ganz sicher kein Vorwurf an dich sein.
    Es wäre einfach nur interessant zu wissen, wieso bei dir 5 statt 3 vorhanden sind. Und eine kurze Nachfrage im Nokia Store schadet ja nicht, zumal mich halt genauso wundern würde, wenn die dort inoffizielles Zeug aufgespielt hätten.

• Frage morgen mal nach, dann am Abend nochmals hier.
    Nach einer Suche bei Google, scheinst du aber recht zu haben. :mad: 5 Startbildschirme sind nicht normal, aber ein schönes Gimmig und missen möchte ich sie auch nicht mehr! Warum sollte es so was nicht offizell geben, wenn es technisch möglich ist.
    Ich bin eher wegen der Kammera zum N8 gekommen, aber viele finden doch Symbian so toll, wegen der vielen Einstellungen und Möglichkeiten.

• 5 startbildschirme das währe ja cull. (auch haben will) naja abwarten wie es sich noch entwigeld.

einen schönen tag euch allen noch.

ps. lrs- schreibschwäsche bitte um verstentnis.

habe LRS na und

• hätte auch lieber ein grünes gewolt aber nun habe ich es eben in silber.

hätte es hier in leipzig tauschen können privat.aber meins leuft super bis jetzt 3x holz kein absturtz nix.weis ich op das bei dem anderen auch so ist. da behalte ich lieber mein silbernes.

lrs schwäsche sorry

habe LRS na und

• 5 Startbildschirme

kurze Auskunft vom N-Store. Ist kein Hack :top: , aber leicht aufgebohrt :mad: und nicht öffentlich :confused: . Garantie bleibt erhalten, bringt aber bessere Performens. Gehört nicht in solche Foren :flop: .

• Seltsam, wenn die Garantie erhalten bleibt kann mans doch auch veröffentlichen. Denke dass das ganze nicht gegen die Forenregeln ist da ja die Garantie erhalten bleibt. Also bitte nähere Infos...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: 5 Startbildschirme

Zitat

Garantie bleibt erhalten[...]

... was ich bezweifeln möchte. Und "aufgebohrt" hört sich schon mal gar nicht nach Original-Nokia an.

Zitat

Gehört nicht in solche Foren :flop: .

Warum nicht, wenn es von Nokia freigegeben ist? Oder haben die im NSC Angst, daß man ihnen die Bude einrennt und die dann zurückrudern müssen?

An Deiner Stelle würde ich mich direkt bei Nokia schlau machen, was es damit auf sich hat. Ansonsten kommt irgendwann der nächste Garantiefall, und keiner will es dann gewesen sein.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!