Anna ... nackt http://www.mobiflip.de/2011/05…n8-mit-der-anna-firmware/
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
aber spätestens im juni wirds dann wohl soweit sein dass wir auf symbian anna updaten können.Wird schon so sein ... die haben nur vergessen, das Jahr dazu zu schreiben. :mad:
-
Habe jetzt im Nokia-Store mein Handy neu aufspielen lassen, nachdem es nach ca. einem halben Jahr nicht mehr so rund lief :flop: . Bin voll erstaunt wie es jetzt läuft. Wesentlich schneller, 5 Startbildschirme :top: und die App´s öffnen sich sofort. Und der Browser (ausser die 8 Sekunden bis zum Start) geht so gut, dass ich Opera deinstallieren konnte. Und mit dem Thema" Midnight Lime" macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
So kann Nokia weitermachen -
Zitat
Original geschrieben von h5b55
Habe jetzt im Nokia-Store mein Handy neu aufspielen lassen, nachdem es nach ca. einem halben Jahr nicht mehr so rund lief :flop: . Bin voll erstaunt wie es jetzt läuft. Wesentlich schneller, 5 Startbildschirme :top: und die App´s öffnen sich sofort. Und der Browser (ausser die 8 Sekunden bis zum Start) geht so gut, dass ich Opera deinstallieren konnte. Und mit dem Thema" Midnight Lime" macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
So kann Nokia weitermachen
5 Startbildschirme??
Es gibt doch nur 3 aktuell?! -
Sagte doch, habe jetzt 5!!! Voll Cool, somit brauche ich nicht alle vollpacken und kann die Hintergrundbilder wesentlich besser geniesen.
-
Welche Firmware hast du drauf wenn ich fragen darf ?
-
wie erfahre ich die, gibt es da einen Code?
-
Zitat
Original geschrieben von h5b55
wie erfahre ich die, gibt es da einen Code?
*#0000# als Telefonnummer eintippen, dann werden die entsprechenden Infos angezeigt. -
Software 014.002
Sonderversion 2011-03-01
Produktcode 0599762 -
noch vergessen
PR 1.2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!