Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    aber spätestens im juni wirds dann wohl soweit sein dass wir auf symbian anna updaten können.

Wird schon so sein ... die haben nur vergessen, das Jahr dazu zu schreiben. :mad:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Habe jetzt im Nokia-Store mein Handy neu aufspielen lassen, nachdem es nach ca. einem halben Jahr nicht mehr so rund lief :flop: . Bin voll erstaunt wie es jetzt läuft. Wesentlich schneller, 5 Startbildschirme :top: und die App´s öffnen sich sofort. Und der Browser (ausser die 8 Sekunden bis zum Start) geht so gut, dass ich Opera deinstallieren konnte. Und mit dem Thema" Midnight Lime" macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
    So kann Nokia weitermachen :)

• Zitat

Original geschrieben von h5b55
    Habe jetzt im Nokia-Store mein Handy neu aufspielen lassen, nachdem es nach ca. einem halben Jahr nicht mehr so rund lief :flop: . Bin voll erstaunt wie es jetzt läuft. Wesentlich schneller, 5 Startbildschirme :top: und die App´s öffnen sich sofort. Und der Browser (ausser die 8 Sekunden bis zum Start) geht so gut, dass ich Opera deinstallieren konnte. Und mit dem Thema" Midnight Lime" macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
    So kann Nokia weitermachen :)

5 Startbildschirme??
    Es gibt doch nur 3 aktuell?!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Sagte doch, habe jetzt 5!!! Voll Cool, somit brauche ich nicht alle vollpacken und kann die Hintergrundbilder wesentlich besser geniesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!