Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Wobei ich aber wirklich empfehle, die Geräte vorher anzuschaun (Wenn möglich)

Und zwar das originale Telefon und nicht einen Dummy! Ich selbst habe es in dark grey, meine Freundin wollte es in blau. Beim Dummy war der Farbunterschied zwischen den Metallteilen und der oberen und unteren Kunststoffabdeckung deutlich größer als beim Original - warum auch immer. Ich fand den Dummy schrecklich, das Original sieht aber doch ganz nett aus.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    das pinke n8 soll am 13.5. in england ausgeliefert werden.

nur mehr eine woche auf symbian anna warten??
    :D

das pinke N8 wird bei der Auslieferung die PR1.2 haben und nicht Symbian Anna.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von walter01
    Was soll das N8 in pink eigentlich kosten?

Heute Morgen habe ich ein Saturn-Prospekt in der Zeitung liegen, in dem das N8 für ca. 329 € angeboten wird.

Gruß Walter

Bei Mediamarkt (in meiner Nähe: Südniedersachsen) kostet es 327,- EUR. Amazon.de hat gleich hinterherkorrigiert, da kostet das schwarze und silberne N8 zur Zeit auch 327,- EUR.

MfG

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Bei Mediamarkt (in meiner Nähe: Südniedersachsen) kostet es 327,- EUR. Amazon.de hat gleich hinterherkorrigiert, da kostet das schwarze und silberne N8 zur Zeit auch 327,- EUR.

MfG

MediaMarkt Köln auch 327€.

• Wahnsinn, 100€ Preisverfall in 5 Monaten... Oder ca. 25%
    Bin mal gespannt wieviel ich für mein N8 noch bekomme,
    nachdem ich mittlerweile nach dem ganzen Ärger auf Android umgestiegen bin.

• Sei lieber froh, dass Du kein Windows Phone 7 gekauft hast. Da bekommt man ehemalige 500 EUR Teile jetzt für unter 300 EUR.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Wahnsinn, 100€ Preisverfall in 5 Monaten... Oder ca. 25%
    Bin mal gespannt wieviel ich für mein N8 noch bekomme,
    nachdem ich mittlerweile nach dem ganzen Ärger auf Android umgestiegen bin.

Es sind ca. 130€ in 8 Monaten. Ich finds okay bzw. es liegt im Schnitt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    das pinke N8 wird bei der Auslieferung die PR1.2 haben und nicht Symbian Anna.

schade.
    aber spätestens im juni wirds dann wohl soweit sein dass wir auf symbian anna updaten können.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!