Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Die Farbe ist ja mal der Oberhammer!

Finde auch ich als Mann! Meine Freundin hätte das wohl ohne Zögern bestellt. Und ich eventuell auch. Stattdessen haben wir jetzt schwarze N8. Ist auch schön, aber nicht so außergewöhnlich.
    Und mit Anna wird es dann wohl nicht mehr sooo lange dauern...

Ciao
    Chris

• Bei meinem blauen N8 mit original Folie ist kein Ausschnitt.
    Es funktioniert alles prima.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Bei meinem blauen N8 mit original Folie ist kein Ausschnitt.
    Es funktioniert alles prima.

Mir der original Folie hat es bei mir auch funktioniert. Anscheinend macht die Dicke der Folien den Unterschied. Ich habe mir nochmals ne Brando bestellt und schneide mir die Löcher selber aus.

• Hmm bei den Pressebildern sind die Displayansichten ja meistens am Computer eingesetzt, da würde ich jetzt nicht unbedingt auf die verwendete Software schließen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nokia n8

hallo,

habe mir nun endlich ein n8 bei ebay erstanden (ca. 1 monat gebraucht, keine kratzer, äusserlich einwandfrei).

nach anfänglichen optimismus wurde ich dann enttäuscht. das teil verabschiedet sich relativ häufig und reagiert gar nicht mehr. es geht nicht mehr einzuschalten für längere zeit. dann habe ich im forum gelesen, dass man mit der menü-kamera-untere lautsprecher taste und ein/aus-schaltet das handy neustarten kann. auch das führt nicht immer zum erfolg.

es kann doch nicht sein, dass das teil sich im laufenden betrieb sich mir nichts dir nichts ausschaltet :( anfangs dachte ich, dass ich evtl. was mit der tastensperre o.ä. falsch mache.

aber selbst wenn ich den ladestecker einstecke, leuchtet die kleine diode nur dann wenn es bock hat.

habe zum glück die rechnung vorliegen, ist es ein software fehler? wer hat ähnliche erfahrungen?

I love my N8

• Mach das nicht, dann kannst du dein Handy einschicken. Das ist der Affengriff und ist toedlich fuer das N8. Versuch lieber mal ein Software update und den internen Speicher mal formartieren, sollte genuegen.

• Hi!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ovi Store auf meinem N8 und hoffe, hier ein paar Tips zur Behebung zu bekommen.
    Wenn ich den Ovi Store öffne, egal ob über den Button oder über einen Link in einer SMS vom Online-Store, erhalte ich nach dem Startbildschirm des Stores nur noch einen Blank Screen. Ich kann den Store (bzw. eben den Blank Screen) ausschließlich über den Taskmanager/Menütaste beenden.
    Auch zweimaliges Neuinstallieren der FW (14.002) bringt keine Änderung. Ich habe auch schon versucht, den Ovi Store über den Programm-Manager zu deinstallieren, um ihn danach neu zu installieren. Aber über den Programm-Manager kann man (zumindest auf meinem Gerät) den Store nicht deinstallieren. Er verschwindet dann kurz aus der Liste der installierten Programme, ist aber nach einem kleinen Moment von allein wieder da.
    hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder zum Laufen bringe?
    Ich habe mir auch schon den Link (gerade nicht parat) mit der Anleitung zur Neuinstallation von QT angesehen. Aber die darin genannten Versionen von QT finde ich nicht mehr und bei den neueren Versionen heißen die Installdateien teilweise anders. Daher traue ich mich nicht, das zu probieren...

Ich finde den Download über den PC mit dem Trick, hinter die App-Nr. in der URL ein "/download" zu setzen und dann über die Ovi-Suite zu installieren etwas unbequem. Vor allem ist das nicht unterwegs möglich.

Ciao
    Chris

• hilft alles nichts

sowohl das formatieren, als auch ein software update hatte ich schon gemacht, als das gerät noch lief. jetzt ist es allerdings mausetot :(

I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!