Wenn du ein seltsames Gerät aus China kaufst, wirst du bei Nokia in Deutschland wohl Probleme haben denke ich mal. Das ist aber nicht nur bei Nokia und N8 so sondern überall.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
n8
danke für die kommentare. und wie sieht es mit frage 1 aus
-
Müssen andere beantworten, bzw musst du dir mal die letzten 5 Seiten durchlesen, habe leider nur ein C7 was ja bis auf die Camera recht ähnlich ist.
-
Dazu solltest du einfach mal nach erfahrungen suchen..der Thread ist voll davon - google übrigens auch
-
Re: zufriedenheit
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
1. ich würde gerne wissen, wie zufrieden ihr noch mit eurem gerät seid, bzw. wie es sich so nach längere nutzung bei euch durchschlägt (das n8 ist ja nicht mehr das neuste gerät), und ob euch erst nach längerer nutzung negative aspekte aufgefallen sind.Ich bin sehr zufrieden mit meinem N8 nach 4 Monaten.
Ich hatte schon das Nokai 5800 und das HTC Touch Diamond 2 als Touchscreengeräte und war mit beiden nicht sehr glücklich.
Beim N8 hat sich das geändert und ich kann hier sogar super fix SMS tippen und das ohne Tastatur.Ich rufe mit dem Gerät 3 Emailkonten ab, eins davon Exchange (Firma), klappt supi.
Surfen ist auch ok. Da mir der Vergleich zu Apple oder Adroid fehlt, kann ich nix dazu sagen. Ich komme damit sehr gut klar. Um mal eben was zu gucken reicht es allemal. Muss man nicht immer den Pc anmachen.
Akkuleistung ist auch ok, ich komme je nach Nutzung bis zu 2 Tage hin.
Habe Zusatzprogramme drauf, auch um meine Konten zu schützen, soll ja nicht jeder rein gucken können.
Und seit ich das N8 habe, nehme ich meine kleine Kompaktkamer so gut wie garnicht mehr mit, weil die Fotos vom N8 wirklich super sind! Natürlich nicht so gut wie von meiner Spiegelreflex, aber für gute Schnappschüssen total super! :top:
-
zufriedenheit
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Habe Zusatzprogramme drauf, auch um meine Konten zu schützen, soll ja nicht jeder rein gucken können.Welche denn und was taugen die so?
-
danke
Hi, danke für deine erfahrungsbericht.
-
Re: zufriedenheit
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Welche denn und was taugen die so?Freiminmon - wenn man bei ca 100 Minuten und SMS bleibt ein sehr nützliches Programm, bei an die 1000 SMS verschluckt es sich schon mal.
Advanced Call Manager - prima im Anrufe zu filtern, wenn man nicht immer für jeden erreichbar sein will
Advanced Device Locks Professional - hier kann man einzelne Programme sperren, so dass sie nur per Code zu erreichen sind. Nutze ich eher dienstlich, falls man das Handy mal verliert, dann kommt nicht jeder an die Daten ran.
Profilmail - viel besser als der integrierte Emailclient, sehr zu empfehlen
MobiMessage - SMS Filtern und auch verstecken, wer es braucht.und noch diverse Apps, die man vielleicht braucht oder nicht.
-
Danke für die Infos!
-
Weiß nicht ob es hier hingehört...aber "Nokia Trailer" ist eine super Anwendung (schauen von Filmtrailern) komplett in QT geschrieben und maht einen fantastischen Eindruck auf dem N8:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!