Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Ich find den Rat gut: Ruhig bleiben. Wurde halt Q2 aus Q1, was solls. Ich telefoniere trotzdem taeglich mit meinem N8..

Dass die neuen Features erst später kommen, ist ja auch nicht wirklich das Problem.

Das N8 gibt es nun ein halbes Jahr im Handel. Und dennoch ist die aktuelle Firmware noch längst nicht bugfrei.

• Bildschirmschoner springt im Energiesparmodus einfach an während man das Gerät nutzt
    • Neue Mitteilungen werden manchmal nicht signalisiert - Neustart hilft
    • Manchmal bekommt man nur Besetztzeichen, oder der Gegenüber versteht einen nicht - Neustart hilft
    • Manchmal bekommt man minutenlang kein Traffic über die 3G oder EDGE Leitung. Manuell Verbindung trennen -> dann gehts auch wieder
    • Menüsortierung wird nicht gespeichert, wenn man das Handy im Massenspeicher-Modus hatte

Ich rege mich also gar nicht darüber auf, dass neue und versprochene Features erst später kommen.

• Nokia sollte die Entwicklung beschleunigen

Das "PR3" Update wird kein Knaller meiner Meinung. Es sei denn, es kommt wieder erst 2012 - wovon ich derzeit einfach mal ausgehe.

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    ...
    [*]Manchmal bekommt man minutenlang kein Traffic über die 3G oder EDGE Leitung. Manuell Verbindung trennen -> dann gehts auch wieder
    ...

Dieses Problem habe ich auch. Dachte aber, dass dies eher am Netzbetreiber liegt und nicht am Handy.

• Zitat

Das N8 gibt es nun ein halbes Jahr im Handel. Und dennoch ist die aktuelle Firmware noch längst nicht bugfrei.

• Bildschirmschoner springt im Energiesparmodus einfach an während man das Gerät nutzt
    • Manchmal bekommt man nur Besetztzeichen, oder der Gegenüber versteht einen nicht - Neustart hilft
    • Manchmal bekommt man minutenlang kein Traffic über die 3G oder EDGE Leitung. Manuell Verbindung trennen -> dann gehts auch wieder
    • Menüsortierung wird nicht gespeichert, wenn man das Handy im Massenspeicher-Modus hatte

Ich kann keinen der o. g. bugs bestätigen! Mein N8 läuft völlig rund. Vielleicht ist es ja ein Montagsgerät :D

Kai

• Das "Problem" mit dem Bildschirmschoner und der Menuesortierung (was aber auch beim N95 und N97 war) hat mein N8 auf.
    Glücklicherweise sehr selten.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Kann nur den hier betätigen. Allerdings habe auch ich das nicht auf das N8 zurückgeführt sondern auf den Netzbetrieber. Bei mir hat es sich ohne Neustart selbst geheilt.

'Manchmal bekommt man minutenlang kein Traffic über die 3G oder EDGE Leitung. Manuell Verbindung trennen -> dann gehts auch wieder'

Samsung Galaxy S23 Ultra

• sommer palmen sonnenscheeein..

• Ich habe mir vorgestern das arc geholt, nach nur kurz mal ausprobiert will ich unbedingt wieder ein Nokia handy.
    Obwohl das arc alles hat was man braucht und dies auch übersteigt, hänge ich persönlich selbst sehr an Nokia, da kommen erinnerungen hoch wenn ich nur an die marke Nokia denke :D

Bei manchen geht es einfach nicht mehr um die technik, manche wollen einfach nur die marke als handy haben, denen ist es egal wie stark die konkurrenz ist, solange das handy macht und schafft was der nutzer will, und das machen die Nokia handys mit symbian auch.
    Und das ist bei mir so, deswegen will ich das arc so schnell wie möglich weg haben und mir das N8 wieder holen.

Vor arc hatte ich ein iphone 4, davor das galaxy s, die haben soviele apps und games und auch so schnelle browsers usw., aber so intensiv nutze ich ein handy nun auch nicht, dafür habe ich auch ein notebook.
    Fürs unterwegs, reicht ein N8, was netzwerke angeht.

Trotzdem rege ich mich auch sehr wegen Nokia auf, diese verschiebungen der releasee, unglaublich!!!

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Ich kann das bei meinem N8 auch nicht bestätigen, läuft alles prima! :top:

• Bei denen, die das Problem mit dem "keinen Traffic" nicht haben würde mich mal interessieren in welchem Netz und ob das Handy 24 Stunden online ist.

Ich bin noch bei E-Plus und daueronline und habe das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!